Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wer auf Sauberkeit und Hygiene achtet, sollte dieses Hotel auf jeden Fall nicht in Betracht ziehen. Begrüßt wurden wir mit dreckigen Bettlaken, welche erst nach zunächst freundlichem Bitten und schließlich nach mehrmaligem Auffordern widerwillig gewechselt wurden, mit der Aussage es wäre doch sauber (das Laken war mit Haaren und diversen Flecken übersät). Das Buffet ist ok, man wird satt, allerdings sollte man die Fischgerichte meiden, wenn man mit einem gesunden Magen nach Hause kommen möchte. Die Hotelanlage ist für afrikanische Verhältnisse sauber und gepflegt, man muss bedenken, dass das Gebäude seit den 80er Jahren besteht und die letzte Renovierung 2012 stattgefunden hat. Die 4 Sterne mit denen geworben wird, erreicht das Hotel in seinem derzeitigen Zustand für uns Europäer definitiv nicht. Das Personal ist meist freundlich, die Animateure und Freizeitgestalter sehr aufdringlich. Man wird schon morgens am hoteleigenen Eingang abgefangen und zu diversen Aktivitäten gedrängt, und dies mehrmals am Tag! Desweiteren haben wir schlechte Erfahrungen mit (Feuer)Quallen gemacht.. Das Meer konnten wir leider nicht wie erhofft nutzen. Die positiven Bewertungen, welche dieses Hotel uns schmackhaft machten, können wir nicht nachvollziehen! Unser Fazit : Wir würden es kein 2tes Mal buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bettlaken waren mit diversen Flecken und Haaren übersät, uns wurde gesagt, es wäre möglich, dass die vorherigen Gäste nicht so sauber waren und die Laken deshalb dreckig wären... Bad mit Duschvorhang, der schon längere Zeit nicht mehr gewechselt wurde, durchaus gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet morgens, mittags, abends, zur einmaligen Nutzung ein Abendessen im Restaurant buchbar. Man wird satt, das Essen schmeckt, was nicht empfehlenswert ist, sind die Fischgerichte, wenn man mit einem gesunden Magen nach Hause kommen möchte. Kellner sind auch zu jeder Essenszeit eingesetzt, welche sich Launen abhängig mehr oder weniger um Getränke etc kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Bitte uns doch neue Laken zur Verfügung zu stellen, weil unsere sichtlich schon vom Vorgänger benutzt waren, wurde widerwillig nachgegangen. Sonst meist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat nicht der Beschreibung entsprochen. Der Transfer dauerte über 2 Stunden, geworben wird mit 15 Minuten! Augen auf bei der Flughafen Auswahl! Flug nach Monastir buchen, nicht nach Tunis, dann stimmt die Angabe nämlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad fahren, Kamel reiten, Massagen im hoteleigenen Hamam, diverse Ausflüge Zb nach Tunis etc. Das Angebot ist ausreichend und vielfältig. Die Abende sind verschieden gestaltet (tunesicher Abend mit Tanz und Musik, usw). Allerdings sind die Animateure durchaus sehr aufdringlich, meist wird man direkt vor dem Frühstück schon abgefangen und vollgequatscht oder aber am Pool, wenn man gerade die Ruhe genießen möchte, belästigt und das mehrmals am Tag!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1