Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommen, Connect = 0
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommene Anlage. Es gibt sehr viele Kleinigkeiten die mal wieder gemacht werden müssten. Jugendbetreuung (Connect) quasi nicht existent. Der Rest steht in den Einzelbewertungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Für gehobene Ansprüche nicht geeignet, zum schlafen und duschen in Ordnung. Das einzig blöde ist die fehlende Halterung für die Duschbrause. Man musste in der Badewanne immer die Duschbrause in der Hand behalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So gut wie keine Abwechslung und teilweise nicht wirklich genießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da gibt es wirklich gar nichts dran asuzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gerade mal 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Dadurch sind startende und landende Flugzeuge natürlich deutlich hörbar. Zum Glück ist der Flughafen sehr klein, so dass sich dich Anzahl der Flugzeuge pro Tag an 1-2 Händen abzählen lässt. Der Strand ist ein schöner Sandstrand. Die Umgebung ist nicht wirklich toll. Liegt vielleicht auch an Tunesien selber. Ungepflegt, viele Müllberge, Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1