Du kannst dieses Hotel weiterempfehlen. Wie würdest du deine Bewertung zusammenfassen? Bedingt können wir dieses nur Hotel weiterempfehlen, denn es sprechen sich einige akute Probleme dagegen und dafür aus: Positiv: Gute Strandlage, Freundlichkeit, Hotel allgemein, teilweise Angestellte, Küche allgemein. Negativ: Service am Gast, Sauberkeit, Hygiene , kaum Besteck, kaum gedeckte Tische komplett, saubere Tassen als auch Gläser und vorgewärmte Teller NICHT vorhanden, zuwenigst Personal vorhanden. Und die Lautstärke ist schlimm: WIR KONNTEN NICHT IN RUHE ESSEN Kein Bankautomat im Hotel vorhanden. Und den Service als auch am Gast ist besser zu gestalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .................... und bezgl. Nachhaltigkeit ..................... Plastigbesteck geht GARNICHT !!! Blechbesteck nicht mehr vorhanden ??? Wie würdest du deine Bewertung zusammenfassen? Insgesamt sehen wir dieses Hotel als max. 3* an
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren nicht zu hart aber auch nicht zu weich, wir konnten wirklich gut schlafen. Bettwaren waren immer sauber und nicht kaputt. Einzigst das Sofa was wir nur als Ablage für Bekleidung genutz hatten, da wollte ich mich nicht hinlegen- teilweise gammelig. Die auch sehr sauberen Verdunklungsrollos haben den Raum sehr gut abgedunkelt. Das Zimmer war ordendlichst groß.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hauptrestaurant: Morgens: 3 Kaffeeautomaten, aus welchen der Kaffee aber sehr sehr varrierte vom Geschmack her, teilweise 1 Kaffeeautomat in der "Nähe" der Kinderecke oft garnicht oder ab und an mal in Betrieb war - wäre zu akzeptieren in einem 2* Hotel. 2 Sirupautomaten - geschmacklich nur hauptsahe farblich unterschiedlich und süß süß süß. Frisches Obst wurde auch gemixt - aber war auch sehr zuckersüßst - als wenn man es anpassen wollte zu vorgenanntem mit irgendwelchen Zusatzstoffen. Brotauswahl ließ sehr sehr stark zu wünschen übrig - wir sind allerdings umgestiegen ab dem 2. Tag auf das typische arabische Frühstück. Das Bedienpersonal, welche an den terminals stehen, im gesamten im In und Outdoorbereich, sind "arsch"lahm, sorry... man muss das mal sagen . Im Außenbereich morgens eine Schlange von Urlaubern unterschiedlichster Herkunft vor der egg-station - Katastrophe. Macht für jede Person 1 Portion fertig und versteht absolut nix was man eigtl. zubereitet haben möchte, z.B. double eggs with all-In -hatte ich auch in französich als auch in per google translate per Handy ins arabische mitgeteilt,wurde angeguckt an - so nach dem Motto : ich verstehe nicht mein Herr.... ..... mit einer negativen Geschwindigkeit. ---- Man sollte allerdings auch bedenken was dieses Personal verdient für diese Tätigkeit - von 210 € im Monat .... ? Aber trotzdem --- Personal austauschen !!! Für unserer Frühstück brauchten wir auch kein Besteck - wenn es denn manchmal, aber wirklich nur manchmal ausnahmsweise gab. Mittags und Abends: Auswahl der definierten Speisen wirklich gut. Aber immer kalt - auch nicht warm, kalt. Pizzabar war saugeil - innerhalb von 3 Minuten war die Pizza bestens ON TOP. Eisstation am Wasserrutschenpark - warum nur da- und warum nicht auch unten am Strand ??
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Reception: 1 männliche Person ist uns unabhängig unsererseits fast immer negativ aufgefallen. 3 weibliche Personen immer sehr hilfsbereit Man versuchte wirklich zu helfen, was auch geschehen ist Dafür 6* Allerdings, Madame Sana., ????????? Gästebetreuung ????????? hat ihren job in unseren Augen einfach nicht verstanden gegenüber dem zahlendem Kunden und wurde auch nicht von Ihr umgesetzt in so einigen Dingen. Diese arrogante Art Ihrerseits - geht ABSOLUT garnicht: Wir hatten eine Frage an Sie: Antwort: Geht jetzt nicht, sie hätte Pause und ihr Essen würde dann kalt, ? Kaltes Essen dann noch besser toppen zu ganz kalt ?? Kein Bock auf job ? Überfordert ?
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Welche nachhaltigen Maßnahmen hast du während deines Aufenthaltes im Hotel bemerkt war doch hier die Frage. Wir haben bemerkt während unserens 12 tätigen UrlaubAufenthalts, dass so viele UNNÖTIGE Sachen passieren, die eigtl. absolut nicht nötig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand hätte in den frühen Morgenstunden bis 8 Uhr, wenn dann so einige Urlauber, meinten reservieren zu müssen, gereinigt werden können.
Abendaktivitäten
- Restaurants
In der Nähe des Hotels gab es 0,0 nix wo man hätte verweilen können. Da das Abendessen im Hotel immer kalt war, hatten wir uns dazu entschlossen mit dem Zug, während unseres Urlaubs alle 2 Tage, nach Monastir oder auch nach Sousse zu fahren, verköstigen in einen der anderen Hotels Das war PERFEKT da !!!!!!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Jeder Taxifahrer weiß wenn man sagt Calimera One Resort Jockey wo das liegt, über Entfernung zum/ab Hotel muss preislich verhandelt werden können
Nur erwartete Kosten
- Nein
gegen "eine nette kleine Aufmerksamkeit via cash on top in € direkt zu zahlen" , sei es bei mangelndem Service am Pool, und insbesondere am Strand - wo keine Getränke oder auch Obst gebracht wurden. Bequemlichkeit musste man sich erkaufen .... PUNKT
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Holger Ina, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihre Beobachtungen genommen haben. Besonders möchten wir hervorheben, dass unsere Guest Relations sich bewusst die Zeit genommen hat, Ihren Anliegen geduldig zuzuhören und diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten. Unser gesamtes Team hat anschließend sein Bestes gegeben, um Ihren Aufenthalt trotz der geschilderten Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass bestimmte strukturelle Aspekte wie die architektonische Gestaltung des Hotels in der Verantwortung der Eigentümer liegen. Auch personalpolitische Entscheidungen liegen ausschließlich in der Kompetenz der Geschäftsführung. Wir schätzen Ihr Feedback als wichtige Grundlage für unsere Serviceverbesserungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Calimera Botschafterin- Sana