Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Leider ein total Flop!
Das Zimmer war bei Ankunft schmutzig. In der Dusche befanden sich hartnäckige Flecken, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. Insgesamt wirkte das Zimmer sehr neu, was sehr schade das die Sauberkeit nicht vorhanden war. Das gesamte Hotel macht einen sehr dreckigen Eindruck. In den öffentlichen Toiletten (Lobbybereich) wurde oberflächlich geputzt, während die Reinigungskraft gleichzeitig am Handy beschäftigt war. Entsprechend sah das Ergebnis aus. Teller und Gläser im Restaurant waren häufig verschmutzt – sehr unangenehm.
Trotz vorheriger Anmeldung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Histaminintoleranz, Glutenunverträglichkeit) gab es keinerlei passende Angebote. Es wurde weder Rücksicht genommen noch Alternativen angeboten. Glutenfreies Brot oder einfache, verträgliche Speisen sucht man hier vergeblich. Für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten ist das Hotel völlig ungeeignet.
Vom Personal ist kaum Unterstützung oder Gastfreundschaft zu erwarten.
5 Minuten vom Flughafen. Ein Transfer buchen lohnt sich nicht. Man könnte auch theoretisch ein privat Transfer (Taxi) buchen ufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura Schneider |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Besonders hervorheben möchten wir, dass unsere Guest Relations Sie persönlich betreut hat, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Zu Ihrer Nahrungsmittelallergie möchten wir anmerken, dass wir vor Ihrem Besuch kein entsprechendes E-Mail erhalten haben und uns dies auch während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt wurde. Daher hatten wir leider keine Möglichkeit, darauf zu reagieren. Wir bedauern, dass Sie sich direkt für eine negative Bewertung entschieden haben, anstatt uns die Chance zu geben, auf Ihre Anliegen zu reagieren. Ihr Feedback nehmen wir dennoch ernst und werden es intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen. Calimera Botschafterin- Sana


