- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten am Anfang ein Zimmer im alten Gebäude. Das Zimmer war nicht schön. Alles dort war alt. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil die Klima so laut war, das man nicht schlafen konnte. Als wir dann ein Zimmer im Haupthaus bekamen, war das Zimmer in Ordnung. Das einzige was nicht gut war, war das wir einen Balkon gebucht hatten, und kein Balkon in dem Zimmer war. Wir mussten durch den ganzen Umzug 3 Urlaubstage verschenken, weil wir dauernt nur am Umziehen waren. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da es mir nicht gefallen hat. Man muss für alles Fragen. Uns wurden 3 Tage Urlaub genommen, da wir sehr oft am Umziehen waren. Man muss lange diskudieren um etwas zu bekommen. Als Entschädigung bekommt man eine Massage oder ein Wein aufs Zimmer gebracht. Für Kinder ist das Hotel empfehlenswert. Aber für junge Leute ist es nicht geeignet. Informiert euch gut über die Kultur. Und aufgepasst nimmt lieber öffentliche Verkehrsmittel, da werdet ihr nicht ständlich angequatscht. Und wechselt kein Geld in Läden in der Stadt, sdie wollen euch oft falsches Geld andrehen.
Das erste Zimmer war schrecklich. Im zweiten Zimmer konnte man in ein anderes Zimmer gehen, also die Trenntüre war nicht abgeschlossen. Das dritte Zimmer war sauber und ordendlich. Dafür hatten wir aber keinen Balkon. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Flachbildschirmen ausgestattet. Die Minibar ist eher ein kleiner Kühlschrank. Wie man das Telefon betätigt weiss man nicht, weil keine Beschreibung beiligt.
Das Essen wa gut. Man musste am Anfang wenn man Einreist sich einen Platz reservieren im asiatischen und deutschen Lokal. Wenn man das nicht gleich macht hat man pech gehabt. Es war schon am zweiten Tag ausgebucht. Die Tischtücher und die Mundservietten sehen sehr schmutzig aus. Die Atmosphäre im Speiselokal ist wie auf einem Bahnhof. Es ist sehr laut und man muss ewig für etwas anstellen.
Der Service ist freundlich wenn man ihm Geld gibt. Handtücher werden Mittags einen weg genommen, und erst gegen abend wieder frische gebracht. Wenn man also Mittags duschen will muss man sich trocken föhnen. Klopapier bekommt man auch nur wenn man danach frägt. Miss Blue ist sehr freundlich. Das Personal geht in das Zimmer ohne den Gast zu Informieren. Auf einmal war ein Tresor im Zimmer.
Die Lage ist nicht so gut, man muss 20 Minuten fahren bis man in der Stadt ist. Die Lage zum Meer ist super. Man hat sogar seinen eigenen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Abend war nicht so toll. Für die Kinder und die etwas älteren Gäste ist es gut. Aber für Junge Leute ist es eher langweilig und öde. Man weiss nie was man Abends machen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mausi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |