Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Never again
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich kann nicht nachvollziehen, das es Urlauber gibt die dieses Hotel schon mehr als einmal besucht haben. So ein schnuddeliges Restaurant ! Während des Frühstücks auf der Terrasse reinigen Putzfrauen den Boden auch unter den Tischen wurde geputzt ( nicht nur unhygienisch auch enorme Rutschgefahr für die Gäste). Und von Sauberkeit danach keine Spur ! Verdreckte weiße Tischdecken die mit braunen schnuddeligen Tischdecken überdeckt wurden. Besteck musste man sich ständig von anderen Tischen organisieren. Ungepflegte Bedienung. Aufzüge die ständig irgendwo zwischen 1.Stock und 2 Stock stehen bleiben. Bei Stromausfall funktioniert gar nichts mehr. Aufzug steht dann irgendwo fest. Licht im Treppenhaus gibt es dann auch nicht und vom Speisesaal ohne Strom wollen wir gar nicht reden uääähh... würg...! NIE WIEDER Mit freundlichen Grüßen zu teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren okay und geräumig. Betten wurden nicht gut gemacht. Und Handtücher kamen immer unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist 08/15 oder auch "ohne Worte"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hab ich 14 Tage gesucht aber keinen gefunden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • entfernung zum Strand war in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Liegestühle die um 6 Uhr schon alle mit Handtücher belegt waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gästin GABI, vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar, den wir bereits in seinen wesentlichen Punkten übersetzt und den betroffenen Abteilungen übergeben haben um Ihren Kritikpunkten nachzugehen und entsprechende korrektive Massnahmen einzuleiten, wo immer möglich und nötig. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage