- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es ist alles etwas verlebt. Es sind zwar ständig Putzfrauen unterwegs, das ganze Hotel ist aber nicht wirklich sauber. Die Inkl. Leistungen sind soweit ok. Bei unserem Ausflug nach Monastir mussten wir leider feststellen, dass die Händler dort mehr als aggressiv vorgehen. Kinder wurden einfach in Geschäfte gezerrt, oder Kappen vom Kopf gerissen und sofort mit Tücher eingehüllt. Auch auf mehrmaliges verneien haben die Händler nicht reagiert. Wir sind dann zum Schluss fast gefüchtet.
Die Grösse des Zimmer war ok. Die Sauberkeit leider nicht. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, aber nur sehr oberflächlich. Unter den Betten blieb der Schutz einfach liegen. Im Bad hatten die Fugen schon leichten Schimmel angesetzt und alle Oberflächen waren leicht schmierig. Die Betten und Bettwäsche hatten leider auch Flecken.
Die Quantität der Speisen war ok. Es dauerte teilweise sehr lange bis die Speisen nachgefüllt oder hergestellt wurden. Leider gab es auch wenig Abwechslung bei den Speisen. Die Qualität war soweit ok. Der ganze Speisesaal mutet eher einer Kantine als einem Hotel Speisesaal an.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Es wurde auch einigermassen gut Deutsch gesprochen.
Der Transfere vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Shoppingmöglichkeiten sind in der nähe nicht vorhanden. Man muss dazu in die nächste Stadt (Monastir oder Sousse) fahren. Vor dem Hotel befinden sich aber Taxis, und eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot kann ich nicht beurteilen, da wir daran nicht teilgenommen haben. Die Pools waren sauber und angenehm zu plantschen. Der Zustand der Liegen und Rutschen entspricht dem Rest des Hotels. Es ist alles etwas verlebt und geschunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Martin, Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße, Guest Relation