- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An der Rezeption wurde man vertröstet und unfreundlich behandelt. Das Einchecken dauerte ewig. Jeden Morgen Kampf um Strandliegen und -auflagen, da von diesen zu wenige vorhanden waren, wodurch der Urlaub mit zeitigem Aufstehen verbunden war. Strand und Wasser waren sehr verdreckt, einige Tage lang fühlten wir uns wie auf einer Müllhalde. Als All-Inclusive-Gäste wurde man schlechter behandelt als Halbpension-Gäste. Das Essen war nicht berauschend, gab kaum Abwechslung. Obst teilweise sogar angefault! Nach 5 Tagen bekamen wir erst die Fernbedienung für den Fernseher. Die bezahlte Leistung eines Tennislehrers konnte auch nach Rücksprache mit Hotelmanager und Reiseleitung nicht erbracht werden. Für 4-Sterne und All-Inclusive bin ich mehr gewohnt. Dieses Hotel war keine 3 Sterne wert! ...nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |