Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sun ConnecOne Resort Monastir für uns nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinen beiden Töchtern da. Meine Älteste Tochter wurde von den Animateuren ständig angesprochen,was sehr nervte (auch wenn man sich schlafend stellte, haben sie sich auf die Liegen gesetzt und sogar einer davon Ihre Schuhe angezogen :-( ... Man sollte vorher informiert werden, dass man schon bei Ankunft ein Tisch im Restaurant reservieren sollte. Kundenbetreuerin ist mit solchen Anliegen meiner Meinung nach mehr als Überfordert und uneinsichtig wenn man sich über das Personal beschwert (bezüglich Reservierung, Animateure und des reservierens). Großes Schild an Reception und Strand, das keine Liegen reserviert werden dürfen, aber die eigenen Leute machen das für Kunden. Da zu wenig liegen am Strand und Pool zur Verfügung stehen ist dies mehr als ärgerlich, gerade wenn diese Reservierungsleute sich erst am Nachmittag blicken lassen. Das Essen war einfach nur eintönig... Man weiss ja wenn man in andere Länder fährt dass das Essen anders ist und weniger Geschmack vielleicht hat. Aber das überhaupt keine Abwechslung da ist, das überraschte uns sehr. Ganz zu schweigen, das es zu wenig Plätze gab, so dass bei uns dann kurzerhand noch 2 fremde Leute rangesetzt wurden. Teller war auch immer ein Kampf. Früh da sein heisst auch jippi du hast ein Teller !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • von der Ausstattung her war es soweit OK. Im ganzen Zimmer gab es nur zwei Steckdosen, wovon eine defekt war und die andere sich im Bad befand. Also Handyladen eher schwierig bei drei Personen mit Handy :-/ . Wir mussten in den 12 tagen 3x an die Reception gehen um Toilettenpapier nach zu holen weil die Reinigungskraft es nicht schaffte aufzufüllen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie schon beschrieben mehr als schlecht!! Wir haben ab dem 8. Tag schon das Frühstück oder Mittag im wechsel ausfallen lassen, weil man es schon nicht mehr sehen konnte!!


    Service
  • Eher gut
  • Also abgesehen vom Essen, wie oben schon beschrieben... waren die Kellner sehr nett und bemüht schnell die Getränke nachzubringen zum Essen. Was bei der Anzahl von Gästen gegenüber der Anzahl zum Personal manchmal schwierig wurde.. Dennoch waren die sehr sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt quasi gerade rüber vom Flughafen. Start der Flugzeuge direkt vom Pool mit zu erleben. Ausflüge nach Sousse (mit Hotelbus- gratis) und Monastir (mit Bimmelbahn vom Hotel 10 Dinar) gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Animateuren wurde einiges Angeboten und auch sehr gedrängt mit zumachen. Wir haben uns am Darten und am Bogenschiessen beteiligt. Sehr zu empfehlen ist der Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela vielen Dank für deine Bewertung und die damit investierte Zeit. Es tut mir sehr leid, dass dir die Zeit bei uns nicht gut gefallen hat. Das Hotel war zu dieser Zeit ausgebucht und dann kann es durchaus auch zu Wartezeiten kommen, doch wenn man im Urlaub ist, kann man es doch auch mal entspannt angehen. Beim Check-in erhalten alle Gäste ein Blatt mit dem gesamten AI-Konzept in unserem Hotel. Darauf ist auch vermerkt, dass man das à la Carte Restaurant mindestens 24 Stunden vorher reservieren muss und Freitag das Restaurant geschlossen ist. Wenn dann Gäste erst am letzten Urlaubstag kommen um zu reservieren und an diesem Tag alle Plätze schon vergeben sind, tut mir das furchtbar leid, doch es bringt mich nicht an meine physische Grenze (da muss schon mehr kommen). Nach deiner Reklamation über die Animation war ich unmittelbar danach im Aquapark und habe mit den Kollegen gesprochen, dass sie euch zu aufdringlich sind, ich denke das war damit geklärt. Wir sind rund um die Uhr für das Wohlbefinden unserer Gäste da und versuchen alle Angelgenheiten sofort zu klären. Das Reservieren der Liegen ist ein schwieirges Thema und ich habe vollstes Verständnis für deinen Ärger darüber. Es ist sehr ärgerlich, wenn Liegen doppelt oder dreifach reserviert und dann nicht genutzt werden. Für das kommende Jahr haben wir noch einmal einen guten Schwung an neuen Liegen bestellt. Essen ist und bleibt Geschmacksache, doch wenn man bei Buffets morgens, mittags und abends nichts findet, dann habe ich dafür leider auch keine Lösung. Überall in der Anlage hat man Möglichkeiten Snacks zu sich zu nehmen (Paninis am Strand, Pizza und Burger an der 24-Stunden-Express Bar, Pasta an der Aquabar) bei Beschwerden bezüglich Essen, weiss ich nun wirklich nicht, was wir da noch besser machen könnten. Nicht zu vergessen, wir kochen zeitweise für 10 verschiedene Nationalitäten, das muss man der Fairness halber auch mal berücksichtigen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Tunesien Micaela Bchir Guest Services

    Offizielle Hotel Homepage