Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung!!
1,0 / 6

Allgemein

Schon beim Eintreten in die Eingangshalle war alles klar: defekte Decke mit Tüchern abgehängt, alle Fensterscheiben total schmutzig, unfreundliche Rezeption (Personal sowie Architektur), Fliegen ohne Ende, alle Nationalitäten (Russen,Slowaken,Algerier,Tunesier,Italiener,Franzosen,Deutsche,Österreicher,.....), Schmutz und Gestank überall! Leider hatte ITS dieses Hotel als 4*Hotel im Angebot, es ist jedoch keine 2*Sterne wert. Viele Urlauber fahren aufgrund der schlechten Erfahrung nie wieder nach Tunesien. Das ist schade. Reiseleiterin von ITS sagte auch noch zu uns: Sie sind hier in Afrika, da ist es eben schmutzig,daran müssen sie sich gewöhnen! Unfassbar! Dabei gibt es durchaus sehr gute Hotels in Tunesien, in Port Kantaoui oder Sousse kann man auch Abends etwas mehr unternehmen. In Monastir/Skanes ist nichts los-da muss man schon ein sehr gutes Hotel haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr gross, aber Matratzen unmöglich (durchgelgen,stinken z.T.), Kopfkissten vergilbt, Auflagen ebenfalls, Bad abgewohnt, Schimmel in Badewanne, Armaturen defekt, Toilletenspülung ebenfalls, Angebot dt.TV:ZDF und Sat(ohne Ton)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag den gleichen Frass.....(Sorry, aber das haben wir schon ganz anders in Tunesien erlebt). Buffet und Essenszubereitung wie in schlechter Kantine gemacht. Keine Atmosphäre im Restaurant (zu groß, zu laut, zu viele Fliegen,Schmutz).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aktuter Personalmangel, Personal (außer Rezeption) ist bemüht, kann aber nicht immer den Anforderungen gerecht werden. Schmutz in gesamter Hotelanlage und im Restaurant auch. Kommt man 30 Minuten nach Restaurantöffnung, ist kein sauberer Tisch mehr zu finden. Bestecke etc. müssen erst lange gesucht werden, zuständiges Personal ist nicht oder selten zu finden. Animation kann man vergessen, kleinere Kinder sind aber ganz zufrieden. Einen Arzt, der wenigstens auf Abruf für das Hotel zustänig ist, konnt nicht erreicht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandnähe optimal, Wasser sauber, Strand aber sehr ungepflegt (Zigarettenkippen,Tücher, Essensreste....),Strand wird nicht gereinigt. Lage ist direkt beim Flughafen und sehr abgelegen, fast keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Wäre das Hotel gut gewesen, hätten wir damit keine Probleme gehabt, aber in so einem Hotel sind 14 Tage 13 zuviel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren in zweiter Woche auch am Morgen zu haben, Auflagen wegen Schmutz gar nicht erst geordert, Pool schmutzig, Wasserlachen immer um Pool, Rutschgefahr für Kinder, keine Atmosphäre am Pool


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1