- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen ist sehr fett und habe bis heute immer noch Durchfall. Die Qualität des Fleisches ist sehr schlecht, das Rindfleisch und die Reiseleitung von Gulet so unfreundlich, ein Tunesier dort als Reiseleiter, der führte uns beim Hotel in das sehr schmutzige Kaffeehaus ins freie, der Reiseleiter war unmöglich und hat sich auch nichts sagen lassen, Gulet nie mehr und nie mehr One Resort Monastir. Die Animateuer können nichts, für die Kinder jeden Tag das gleiche am Abend und die Shows sehr sehr fad und wiederholt sich sehr oft. Wenn man aus dem Hotel raus geht, gibt es auch nichts außer einen teueren Supermarkt und den Flughafen. Skanes ist nicht schön, die Geschäfte in dem Hotel haben nicht mal Taschntücher. Dieses Hotel entsricht nie mal 90 Prozent weiterempfehlung, maximal 50 Prozent. Die Handtücher haben flecken und auch die Tischwäsche. Das Hotel entspricht nie mals 4 Sterne, maximal 1 Stern. In Österreich ist ein 4 Sterne Hotel super, gutes Essen und alles sauber, weil in der zweiten Woche hatte ich so Durchfall dort und es ging mir total schlecht dort im One Resort. Der Strand war total dreckig in der zweiten Woche dort und die Badezimmer werden nie aufgewaschen. Unmögliches Hotel und nur 3 Cocktails die alle gleich schmecken, in österreich bekommt man besser Cocktail. Mundecken habe ich dort auch bekommen. Im Hotel Skanes bekam eine Frau sogar eine Darmentzündung und mußte in Wien ins Krankenhaus fahren. NIE MEHR SKANES DAS HOTEL ONE RESORT UND NIE MEHR GULET UND NIE MEHR TUNESIEN. MEINEN NÄCHSTEN URLAUB VERBRINGE ICH IN ÖSTERREICH, WEIL DA HABE ICH SUPER ESSEN, UND BESSERE LUFT AUCH IN DIE BERGE. Die Jetski stinken so stark dort auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |