Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wer Sauberkeit wünscht, ist hier fehl am Platz!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren die letzten Gäste der Saison, was wir jeden Tag zu spüren bekommen haben, das Angebot wurde schon sehr reduziert, angefangen beim Essen, aufgehört beim Service und der Sauberkeit. Dass die Anlage alt und marode ist, ist die eine Sache, leider läßt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Mein Zimmer war sehr schmutzig, die Bettwäsche voller Flecken im Badezimmer hat mich der Schimmel angesprungen. Im Restaurant waren die Teller und Besteck selten sauber, die Stühle im Aussenbereich nicht nutzbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schmuddelig, im Badezimmer Schimmel und die Armaturen fielen ständig runter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Lauwarm bis kalt, die Auswahl war sehr minimiert, es waren nicht alle Buffets bestückt, auch das blue & blue hat mehr versprochen, als gehalten. Die Kaffeemaschinen waren schon außer Betrieb, der Kaffee wurde in großen Behältern vorgehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hoffe, dass dieser schlechte Service nur den Saisonende zu schulden ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage ist super, die Metro fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sonnenschirme wurde auch schon abgebaut, ansonsten o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2