Alle Bewertungen anzeigen
Angie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein 4 Sterne Hotel (Landeskategorie). Schöne Gebäude mit direkter Strandanbindung, mehreren Pools, abwechslungsreiches Büffet, sauber, gepflegt und nicht zu riesig. Man kann in normalen Sachen essen gehen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch oder kennt jemanden, der bei der Übersetzung hilft. Für mich und meine Familie (mit 2 Kindern) eine komplett richtige Entscheidung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross für uns 4 Personen. Die Betten sind normal. Der Schlafkomfort ist wunderbar. Es wird täglich gereinigt und liebevoll gestaltet. Täglich werden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr engagierte Servicekräfte, die dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen. Sehr nett, freundlich und schnell. Das Büffet reichhaltig und abwechslungsreich. Für den der Schweinefleisch erwartet - bleibe zu Hause. Pro Aufenthalt kann ein ala carte Dinner gebucht kostenlos werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Es ist wie überall auf der Welt - "wie man in den Wald hineinruft ...." Mrs. Blue (Michaela) übrigends Deutsche hilft bei jeglichen Problemchen. Es wurde sogar als Überraschung einer pers. Feierlichkeit, nicht nur der Tisch wundervoll dekoriert, es gab eine leckere Torte und das Zimmer war sehr liebevoll dekoriert. Mit Amor haben wir einen sehr spannenden Ausflug in die Altstadt Sousse erlebt. Ausflüge wie Quad fahren, Kamelsafarie und Ausfahrt auf einem Piratenschiff (mit freilebenden Delphinen) konnten wir bei AliBaba buchen. Der Spa Bereich ist sehr gemütlich und im Vergleich zu deutschem Wellness echt günstig. Buchen kann man die Anwendungen bei Mr. A....(?) Leider habe ich den Zettel mit dem Namen verdaddelt. Alle Genannten sprechen deutsch. Das Animationsteam ist vielsprachig und immer da, jedoch nicht aufdringlich. Liveguards und Security sichern Pool und Strand ab. Wer also völligen Luxus erwartet, ein Problem hat mal ne kleine Qualle im Meer zu begegnen, Angestellte wie Personal behandeln will, der bleibe lieber zu Hause. Für uns war es ein supertoller Urlaub. Wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten Fahrweg vom Airport zum Hotel. Das starten und landen der Flugzeuge war überhaupt nicht störend. Im Gegenteil- eine riesengroße Freude für die Kids. In der Nacht gibt es keine Flüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles da, was eine Familie benötigt. Pools für jede Generation. Kids- und Teenclub, Rutschen für jede Altersklasse, sämtliche sportliche Aktivitäten sind möglich. Abends gab es Minidisco und täglich wechselnde Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5