- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein machte erstmal einen guten Eindruck. Wir hatten es aufgrund der guten Bewertungen bei Holiday Check ausgesucht. Zu unserer Reisezeit waren viele Russen dort.
Die Zimmer waren recht groß und neu renoviert.
Das Hotel war sehr voll, wir mussten in langen Schlangen am Buffet stehen und die meisten Speisen waren sehr schnell weg und wurden zum Teil auch nicht aufgefüllt. Wir mussten also beim Frühstück, Mittag und Abendessen zusehen, dass wir immer zu den ersten Gästen beim Essen zählten. Das Essen war sehr eintönig, sehr viel Gemüse und sehr wenig Fleisch. Die Getränke mussten wir uns oft selber holen, obwohl an verschiedenen anderen Tischen zügig bedient wurde. Das Essen an der 24 Stunden-ExpressBar war sehr lieblos. Der Hamburger war ein hartes Brötchen mit einem trockenen Stück Fleisch und einer Scheibe Tomate. Dort war auch kaum etwas los, obwohl der Andrang im Hotel groß war. Ich möchte aber erwähnen, dass an der Strandbar das Personal sehr freundlich war und das Essen sehr gut geschmeckt hat. Dort hat man sich wirklich Mühe gegeben. Unsere Getränke konnten wir abends nur auf dem Zimmer trinken, weil die Bar und die Empfangshalle total überfüllt waren. Ein großes Lob trotzdem an die Barkeeper - sie waren immer freundlich.
Die Klimaanlage war ausgestellt und wir bekamen in unserem Zimmer in der 4.Etage kaum Luft. Wir haben darüber mit dem Gästemanager gesprochen, doch es passierte nichts. Nach Anfragen bei der Reiseleiterin von Neckermann wurde uns gesagt, dass wir doch in Tunesien sind und dort die Klimaanlage grundsätzlich erst am 15.06. angestellt würde. Wir konnten kaum schlafen. Die Zimmerreinigung war trotz Trinkgeld leider nur befriedigend. Am letzten Tag gab uns das Zimmermädchen einen Fragebogen, indem man die Zufriedenheit bewerten sollte. Sie zeigte uns, dass wir bei ihr drei Kreuze für „Excellente Reinigung„ machen müssen und forderte penetrant, dass wir ihr den Fragebogen in einem unverschlossenen Umschlag wieder zurückgeben sollten. Das taten wir nicht – wir schrieben unsere ehrliche Meinung und warfen den verschlossenen Umschlag in die Box der Gästebetreuung.
Die Transferzeit zum Hotel liegt bei ca. 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Internetzugang war zu unserer Zeit leider kaum da. Der Strand wurde regelmäßig gereinigt. Das Wasser war sehr klar und der Sand sehr fein und weiss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |