Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bester Urlaub seit langem :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind für 10 Tage mit Freunden verreist (insgesamt 4 Erwachsene und 4 Kinder). Super Hotel durch und durch, es gibt nichts auszusetzen. Wir waren zum 10. Mal in der Türkei und wir hatten ganz lange nicht mehr so ein super Hotel, wo sogar der Preis stimmt (normalerweise sind die Hotels mit solchem Service nämlich viel teurer)....Preisleistungsverhältnis stimmt also....top!!!! Von daher kommen wir nächstes Jahr vielleicht wieder ;-) Alles war sehr sauber (sogar die Toiletten an den Pools), egal wo man hinsah, überall wurde gewischt, geputzt und gefegt. W-lan im gesamten Hotel super. Das einzige was ich hier leider erwähnen muss ist, dass im Hotel leider zu wenige Angestellte Deutsch sprechen, vor allem leider auch an der Rezeption. Wir sind es von anderen Hotels in der Türkei anders gewohnt und hätten es uns auch gerne anders gewünscht. In diesem Sinne ganz, ganz viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an "Hakan" vom "lieben Deutschland" ;-) Weil er am besten Deutsch sprach, haben wir uns ganz oft mit Fragen an ihn gewandt und er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet (vor allem die große Dusche). Das Zimmer wurde immer super gereinigt. Die normalen Familienzimmer sind aber leider etwas zu klein, dennoch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich (vor allem kinderfreundlich). Hier besonders zu erwähnen ist "Ridvan" vom Restaurant, der seine Arbeit sehr gut gemacht hat und nebenbei noch die Kinder sehr toll bespaßt hat. Die Kinder (auch wir) hatten sehr viel Spaß dabei. Auch besonders zu erwähnen ist "Bayram" von der Snackbar an den Rutschenpools. Er hat immer ein lächeln auf den Lippen gehabt, hat sich immer gemerkt was wir zu trinken brauchten und aus dem Eis hat er immer verschiedene Blumen geformt....ein Traum....danke dafür :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall top! Nur wie gesagt, wird im gesamten Hotel zu wenig Deutsch gesprochen leider. Abends bei der Show an der Poolbar wurden Kinder von bestimmten Kellnern leider nicht bedient :-( nicht nur unsere Kinder, sondern auch andere Kinder. Das ist uns leider negativ aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tagsüber kommt man gut mit dem Shuttlebus vom Hotel zum Strand, Wenn man abends mal hin möchte, dann kommt man auch gut zu Fuß hin (ca 15 Min). Der Basar ist zu Fuß auch gut erreichbar (ca 15-20 Min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren auch super. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an unseren Lieblingsanimateur "Johnny", er war immer freundlich und sehr sympathisch. Die Kids haben ihn auch sehr ins Herz geschlossen. Ich erwähne auch hier noch mal den lieben "Hakan", der sehr freundlich und hilfsbereit war und einen super Job an den Rutschen gemacht hat. Bester Bademeister!!!! Danke Johnny und Hakan...macht weiter so :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut mich, dass Sie so viel Lob aussprechen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, Personal, Animation, Essen und die Sauberkeit. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Side Resort Hotel Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichenGrüssen, Zafer Çetinkaya Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage