- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel überwiegend von russischen Touristen besucht. Kleine Pool mit genügend liegen ,die aber keine Auflagen haben und sehr unbequem sind. Im Katalog wird angegeben das Handtücher kostenlos sind, was nicht stimmt es eine Kaution zum bezahlen was völlig in Ordnung ist,aber für jeden Wechsel muss man bezahlen,das habe ich noch nicht erlebt. Die Zimmer sind von der Größe akzeptabel,das Schlafzimmer sehr klein mit einem Doppelbett ausgestattet,dieses nimmt ganzes Raum ein, der dort stehende TV Gerät,ist bestimmt ein 30 Jahre altes röhrenfernseher im Mini Format . Das Bad ausreichend. Die Zimmer Reinigung war meistens gut. Sauberkeit im Restaurant besondres im außen Bereich lässt zum wünschen übrig zb: Die Tische sehr klebrig,die Tischbeine und unterteile sehr verschmutzt,die sitz Kissen fleckig, nach Besteck benutzen hatte ich richtigen fett Film an den Händen. Das Restaurant hat ausreichende Auswahl an Speisen , nur das Frühstück ist lieblos angerichtet und der Kaffee ungenießbar,auch der Service im Restaurant ist oft unzureichend, es kann sein das nur 10 Gäste anwesend sind und 4 Kellner und trotzdem gibt keinen Getränke Service und Geschirr bleibt auf dem Tischen stehen. Auswahl an der Bar was Alkoholfreie Getränke angeht gut. Das Angebot an alkoholhaltigen Getränke ist sehr begrenzt Es gibt Raki,Gin und Vodka, Rot und Weißwein. Die sehr winzige Auswahl an inklusive cocktails ist ungenießbar. Türkische Kaffee könnte man gut trinken den besten Kaffee machte Tugba . Die Animation war der große Plus Punkt gut gelaunt und lustig ,nicht aufdringlich. Alles im einem wir kommen nicht wieder,kann mir die Herkunft der so positiven Bewertungen nicht erklären,habe mit davon leiten lassen und dieses Hotel für spontanen Urlaub gebucht, schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Çetinkaya Front Office Manager