Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Die guten Bewertungen hier waren ein Hauptgrund für unsere Reisebuchung. Die Größe des Hotels.Die Poolanlage. Keine Bettenburg.Kurze Wege im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Platz selbst für 2 Personen reicht der Platz nicht seine Kleidung unterzubringen wenn man 14 Tage Urlaub macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Vor den Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten jeden Tag Pfützen vor den Ablagen die vom Petsonal ignoriert wurden. Erst auf Hinweis meinerseits wurde dann versucht zu säubern.Auch Achtung.Wenn die Tische neu eingedeckt werden haben wir beobachtet das nur eine oberflächliche Reinigung vorgenommen wird.Darauf liegendes Besteck wird einfach weiter verwendet obwohl Man nicht weiß ob es schon verwendet wurde. Wie kann es sein das die Sanitäranllagen im gesamten Objekt sauberer sind als die Restaurants un die Poolbars an dem man nur ungern auf den Tresen schaute.Einfach nur eklig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzig das Animationsteam bekommt von uns 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das der Strand weiter entfernt war wussten wir,es störten nicht da wir den Shuttle Bus benutzen. Das der Strand allerdings durch die Pampa führt wussten wir nicht und war sehr enttäuschend Für uns.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass unser Animationsteam einen positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt leisten konnte. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: In unseren Restaurants und Bars gelten klare und dokumentierte Hygiene- und Reinigungsstandards. Die Bereiche rund um die Kaffee- und Getränkeautomaten werden mehrmals täglich gereinigt und kontrolliert. Sollte dennoch etwas nicht sofort aufgefallen sein, danken wir Ihnen für den Hinweis — unsere Teams reagieren in solchen Fällen direkt vor Ort. Auch das Besteck wird gemäß unseren hygienischen Richtlinien in der Spülküche vollständig gereinigt und nicht wiederverwendet, nachdem es auf den Tischen gelegen hat. Wir werden Ihr Feedback intern erneut aufgreifen, um sicherzustellen, dass die Abläufe weiterhin konsequent eingehalten werden. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass die Quadratmeterangaben und Zimmerausstattungen bereits bei der Buchung auf den Reiseportalen detailliert beschrieben sind. Es tut uns leid, wenn das Zimmer kleiner wirkte, als Sie es erwartet hatten. Zum Strand verkehrt täglich ein regelmäßiger Shuttle-Service, dessen Fahrzeiten am Aushang und in der Lobby angegeben sind. Viele Gäste schätzen diese Verbindung und nutzen sie gerne. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Calimera Side Resort Team