Positiv: • Das Hotel war insgesamt sauber, es wurde auf Hygiene geachtet. • Shuttle-Service zum Strand alle 30 Minuten, sehr praktisch. Negativ: • Das Meer ist zu Fuß etwas weit entfernt. • Ein Barkeeper war unfreundlich: Bei Bestellungen auf Deutsch reagierte er genervt, verdrehte die Augen und lachte sogar. • Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, allerdings hatten wir Schimmel an der Decke. Dieser war groß, schwarz und es tropfte Wasser herunter. Der Geruch war entsprechend unangenehm. • Zwar wurde der Schaden schnell notdürftig beseitigt, aber die nasse Decke und der Schimmel blieben bestehen. Fazit: Das Hotel achtet zwar auf Sauberkeit und bietet einen praktischen Shuttle-Service, aber der Umgang des Personals sowie die massiven Mängel im Zimmer (Schimmel, Wasserschaden) sind nicht akzeptabel. Hier sollte dringend renoviert und geschult werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anastasia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit im Hotel und unseren Shuttle-Service zum Strand positiv hervorgehoben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Verhalten eines Mitarbeiters an der Bar negative Erfahrungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und unsere Teams regelmäßig im Bereich Gastfreundschaft und Kommunikation schulen. Auch bezüglich des Hinweises auf die Decke in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Unsere Technik- und Housekeeping-Teams kümmern sich sofort um gemeldete Mängel, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern ebenso, dass die Deutschkenntnisse nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team spricht verschiedene Sprachen, und wir bemühen uns stetig, die Kommunikation weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Calimera Side Resort Team