Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgast nicht wieder,bitter Enteuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitter Enteuscht,da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren.Hotel hat sich zum Nachteil entwickelt.Bestuhlung und Tische müssten ausgewechselt oder Renoviert werden.Kein Vergleich zur wieder Neueröffnung im Mai 2017.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben das 1 Zimmer nicht genommen,weil die Türen nicht zugingen und die Balkontür nicht schloß,so das es laute Pfeifgereusche zu höhren waren. 2. Zimmer war 2Tage in Ordnung bis das Wetter Umschlug.Laute Kratzgereusche und Kloppfen in der Nacht,so das kein Schlaf zustande kam.Nach mehrmaligen Beschwerden für die nächste Nacht ein anders Zimmer bekommen (zum Schlafen)leider lag das Zimmer über dem Restaurant,ab 2 Uhr Nachts wurden dann die Tische und Geschirr zurechtgerückt,wieder kein schlaf.Dann wurden einige Äste(im 2 Zimmer) nach Begutachtung durch Hotelangestellte und Hotelmanager abgesägt (von mir),danach Ruhe.Zimmer Nachts sehr kalt,gemessen ca.16°.Heizung erst ab dem 15.11.2018( nach Auskunft Rezeption)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kannten die Atmosphäre von früher,kein Vergleich zu unseren Erwartungen.Erst nach Bescherden wurde es besser. Essen immer das gleiche,man wurde satt.Zu wenig Kellner im Speiseraum und auf der Terrasse.Mussten uns alles selber holen.Tische auf der Terrasse brauchten mal eine Generalüberholung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fühlten uns nicht als Gast,Bescherden wurden zur Kenntnis genommen aber kaum beachtet.Sogar als wir die Reiseleitung beachrichtigen wollten,brauchten wir 3 Tage um sie zu bekommen.Reiseleitung war Tui,die man nur peer Tel.erreichen konnte um einen Termin zu bekommen und auf drängen dann eine Notrufnummer und Büronummer auf Djerba zu erhalten.Da Tui keine Sprechzeiten ohne Termin anbietet,sollten wir eine Tel.Nr.+49.... anrufen und dann wenn nicht erreichbar nach Spanien weitervermittelt werden sollten laut Aussage vom Reiseleiter den wir dann sprechen konnten.Hatte uns dann sogar Angeboten für die restlichen Tage das Hotel zu wechseln das wir aber Ablenten.Hatten nur noch ein paar Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand.Leider immer noch sehr wenig Geschäfte in der Umgebung.Ca 45.min vom Flughafen mit dem Bus entfernt.Nur die Krokodil-Farm lag in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sollte Wassersport angeboten werden,leider alles geschlossen,kein Surfen, Segeln,Bootfahren usw. nichts Kleines Hallenbad,pool,Relaxpool,wo nach Bescherden Automaten mit Getränken bereitgestellt wurden.Am Anfang war noch ein Kellner dort,der dann aber abgezogen wurde,obwohl viele Gäste am Ruhepool lagen,die dann lange Wege zur Bar hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Besuch im Club Calimera Yati Beach ein wertvolles Feedback bei HolidayCheck zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen jede Art Rückmeldungen ernst und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt und besprochen werden. Wir hoffen natürlich, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihr Vertrauen in uns zukünftig wiederherzustellen. Wir sind sehr überrascht, von den Unannehmlichkeiten zu erfahren, die Sie erfahren haben, da wir im Allgemeinen sehr positive schriftliche Rückmeldungen von unseren Hotelgästen erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig Verbesserungspläne und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, uns für die Mängel, die Sie bei uns erfahren haben, zu entschuldigen, was sicherlich nicht unseren üblichen hohen Service widerspiegelt. Seien Sie versichert, dass aufgrund Ihres willkommenen und wertvollen Feedbacks Abhilfemaßnahmen ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Selbstverständlich ist es unsere oberste Priorität, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Freundlichste Grüße Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage