- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absoluter Wohlfuehlkiller in diesem Hotel sind das eintönige, fadlose Essen und billige Softgetraenke, Bier und Weine ( auch kostenlose Cocktails an der Bar ). Bei Essen und Getränke muss man immer anstehen, häufig auch auf Besteck-und Tellersuche gehen. Wir waren mit 3 von 4 Personen mehrfach mit Brech-Durchfall gestraft ( wie Dutzende andere auch ). Behandlung vor Ort klappt super. Das Hotel verfügt über eigenen Krankenpfleger, der immer schwer beschäftigt war. Behandlungskosten 250 € in bar. Man könnte diese Hotelanlage wirklich empfehlen, wenn der Service im Restaurantbereich und das Buffet besser wären. Dem Buffet wuerde allgemein etwas mehr Abwechslung gut tun. Das schlimmste beim Frühstück war der Kaffee. Weder Maschinenkaffee noch Filterkaffe waren für uns Kaffeliebhaber auch nur ansatzweise akzeptabel ( das waren harte 12 Tage ). Dabei kann man in einheimischen Kaffee's ( wie z.B. am Leuchtturm ) sehr leckeren Lavazza Kaffee trinken! Das guenstigste Fortbewegungsmittel ist das Taxi ( auf eingeschalteten Taxometer achten !) Die Markthaendler sind zwar nett aber schlimmer als Fliegen ( gibt nur wenige Ausnahmen ). Wer nicht Gut Handeln kann, in Ruhe schauen möchte und gleich faire Preise bezahlen möchte, sollte in die Shopping Center gehen ( tut mir zwar leid für die kleinen Händler, ist aber die Wahrheit ). Delphintour, Krokodilfarm, Märkte, Kamelreiten, Shishabar muss man gemacht/besucht haben. Die Punkte oben haben wir fair vergeben, da die Anlage und auch Animation so sind, wie man es sich vorstellt. Schlechtes Essen und Service war halt leider ständiges Thema an allen Tischen. Besucher überwiegend Deutsche, Schweizer, Oesis und Franzosen. Personal spricht überwiegend deutsch und auch sonst braucht man fast keine andere Sprache. Die Insel ist eine Reise wert, das Hotel eventl. meiden solange Kuechen und Service nicht verbessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Wolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |