Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Wolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Anlage top-Essen und Service ein flop ! + TIPPS
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absoluter Wohlfuehlkiller in diesem Hotel sind das eintönige, fadlose Essen und billige Softgetraenke, Bier und Weine ( auch kostenlose Cocktails an der Bar ). Bei Essen und Getränke muss man immer anstehen, häufig auch auf Besteck-und Tellersuche gehen. Wir waren mit 3 von 4 Personen mehrfach mit Brech-Durchfall gestraft ( wie Dutzende andere auch ). Behandlung vor Ort klappt super. Das Hotel verfügt über eigenen Krankenpfleger, der immer schwer beschäftigt war. Behandlungskosten 250 € in bar. Man könnte diese Hotelanlage wirklich empfehlen, wenn der Service im Restaurantbereich und das Buffet besser wären. Dem Buffet wuerde allgemein etwas mehr Abwechslung gut tun. Das schlimmste beim Frühstück war der Kaffee. Weder Maschinenkaffee noch Filterkaffe waren für uns Kaffeliebhaber auch nur ansatzweise akzeptabel ( das waren harte 12 Tage ). Dabei kann man in einheimischen Kaffee's ( wie z.B. am Leuchtturm ) sehr leckeren Lavazza Kaffee trinken! Das guenstigste Fortbewegungsmittel ist das Taxi ( auf eingeschalteten Taxometer achten !) Die Markthaendler sind zwar nett aber schlimmer als Fliegen ( gibt nur wenige Ausnahmen ). Wer nicht Gut Handeln kann, in Ruhe schauen möchte und gleich faire Preise bezahlen möchte, sollte in die Shopping Center gehen ( tut mir zwar leid für die kleinen Händler, ist aber die Wahrheit ). Delphintour, Krokodilfarm, Märkte, Kamelreiten, Shishabar muss man gemacht/besucht haben. Die Punkte oben haben wir fair vergeben, da die Anlage und auch Animation so sind, wie man es sich vorstellt. Schlechtes Essen und Service war halt leider ständiges Thema an allen Tischen. Besucher überwiegend Deutsche, Schweizer, Oesis und Franzosen. Personal spricht überwiegend deutsch und auch sonst braucht man fast keine andere Sprache. Die Insel ist eine Reise wert, das Hotel eventl. meiden solange Kuechen und Service nicht verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Wolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1