Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Aufwachen-euch laufen die Stammgäste davon
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 5.mal im Calimera und sind mehr als enttäuscht,was aus diesem,einst gut geführten Clubhotel geworden ist.Der Rotstift ( aber ein ganz Dicker) wurde hier wohl mächtig angesetzt .Viel zu wenig Personal-total überfordert und trotzdem immer noch nett und hilfsbereit-grosses Danke!Was uns am meisten gestört hat,sind die Zustände im gastronomischen Bereich.Wer morgens ein lecker Omlett oder Spiegelei essen wollte,der brauchte schon gutes Stehvermögen-ist ja gar nicht anders möglich,wenn ein Angestellter allein die ganze Braterei erledigen muss.20 bis 30 Minuten Anstehen-viele Gäste haben dann völlig entnervt aufgegeben und ganz drauf verzichtet.Über die Qualität der angebotenen Speisen wurde ja bereits von anderen Urlaubern ausführlich berichtet -kalt,geschmacksneutral,noch halb roh oder total verkocht.Das es auch anders geht,wissen wir aus früheren Aufenthalten .Die Sauberkeit in den Poolbereichen lässt auch sehr zu wünschen übrig.Wo früher täglich nass und gründlich gereinigt wurde,geschieht dies jetzt nur noch einmal pro Woche und die hygienischen Bedingungen an den Poolbars sind mehr als verbesserungswürdig.Fazit-das Managment sollte endlich reagieren -das Calimera gehörte früher zu den ersten Adressen auf Djerba,ist aber Moment weit abgefallen und derzeit leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14