Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Beschwerten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und sauber. Der Strand Traumhaft. Aber das essen wahr ganz schlecht sehr fade und das Fleisch teil weisse verbrannt oder zäch wie eine Schuhsohle. Die Kissen ihm Zimmer waren viel zu hard und die Klimaanlage im neben Zimmer ging auch nicht richtig. Gewisses Personal muss man austauschen die hatten null bock zum arbeiten aber der rest vom Personal war tip top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Club Calimera Yati Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben. Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie unsere Sauberkeit genossen haben. Für uns ist das dass beste Lob! Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste persönliche Grüße Club Calimera Yati Beach Team

Offizielle Hotel Homepage