- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön und sauber. Der Strand Traumhaft. Aber das essen wahr ganz schlecht sehr fade und das Fleisch teil weisse verbrannt oder zäch wie eine Schuhsohle. Die Kissen ihm Zimmer waren viel zu hard und die Klimaanlage im neben Zimmer ging auch nicht richtig. Gewisses Personal muss man austauschen die hatten null bock zum arbeiten aber der rest vom Personal war tip top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Club Calimera Yati Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben. Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie unsere Sauberkeit genossen haben. Für uns ist das dass beste Lob! Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste persönliche Grüße Club Calimera Yati Beach Team