- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage an einem der schönsten Strände Djerbas ist das einzig Positive an diesem Hotel. Das Hotel hat in allen Bereichen große Mängel. Man merkt überall, dass das Hotel schon älter und vernachlässigt ist. In den allgemeinen Bereichen sieht vieles versifft aus. Hier fehlt es einfach an motivierten Mitarbeitern, welche die Fenster, Böden, Tische und Stühle ordentlich reinigen, und nicht nur den Dreck verteilen. Das Hotel hätte großes Potenzial ein sehr gutes Hotel an einem der schönsten Strände Djerbas zu sein. Jedoch wird dies durch ein schlechtes Management, und unmotivierter Mitarbeiter zunichte gemacht.
Unser Zimmer war schon etwas älter. Aber die Damen, welche unser Zimmer gereinigt haben, gaben ihr Bestes um es sauber und in Ordnung zu halten. Die Sauberkeit war nicht perfekt, war aber in Ordnung.
Die größten Mängel sind meiner Ansicht nach beim Restaurant. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Das Büffet macht generell einen ungepflegten Eindruck. Die Teller, Gläser und Tassen sind versifft und verdreckt. Ebenso der ganze Buffetbereich. Die Schuld den arabischen Gästen zu geben ist nicht gerechtfertigt. Hier ist ein mangelhaftes Management im Restaurant verantwortlich. Die zuständigen Manager stehen lieber in einer Ecke, bohren in der Nase oder beschäftigen sich mit dem Handy, anstatt am Buffet für Ordnung zu sorgen. Dass sie auch anders können, wenn sie nur wollten, haben sie am 18.08.2017 eindrucksvoll gezeigt. An diesem Tag war eine Kontrolle eines deutschen Reiseveranstalters, und an diesem Tag war das Buffet einwandfrei. Danach ließ die Motivation der Mitarbeiter wieder schnell nach. Spricht man die Mitarbeiter im Restaurant auf diese Mängel an, wird man ignoriert, und auch noch beschimpft. Nachdem ich genug hatte von faulem Obst und rohem Putenfleisch habe ich mich direkt beim General Manager beschwert.
Bei Anreise erhält der Gast keinerlei Informationen. Man muss den Mitarbeitern an der Rezeption alles aus der Nase ziehen. Beschwerden werden an der Rezeption aufgeschrieben, und auch in akzeptabler Zeit erledigt. Jedoch ist die Umsetzung nicht immer zufriedenstellend.
Direkt an einem der schönsten Strände Djerbas. Ausflugsziele und die nächsten Orte sind leicht mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die übliche Animation. Die Animateure sind immer freundlich und gut gelaunt. Der Kinderklub entspricht jedoch in keinster Weise einem Calimera Club. Das ausgehängte Programm hört sich sehr gut an. In Wirklichkeit gibt es jedoch nur malen oder UNO spielen. Da auch nur ein Mitarbeiter in der Kinderbetreuung aktiv ist, kann man hier auch nicht mehr erwarten. Auch wenn sich der Animateur sehr viel Mühe gibt, ist das in keinster Weise ein Kinderclub wie man ihn bei Calimera kennt. Die Abendshow sind überwiegend schlecht, peinlich und zum fremdschämen. Die Poolanlagen sind ok. Aber auch hier könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUST |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Calimera Yati Beach Team