- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen am Montag im Hotel an. Gingen an die Rezeption, und wurden mit der gleichen herzlichen Freundlichkeit begrüßt, wie im Jahre 1998 und 2010.Es war das gleiche Personal. Wir freuten uns riesig. 3 Wochen Urlaub mit dieser Freundlichkeit. Aber.... denkste. Das andere Personal sollte sich mal Unterricht von den Herren an der Rezeption geben lassen. Wir wurden gar nicht beachtet. Wenn wir zum Essen gingen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wurden wir gar nicht beachtet. Es gab kein Hallo oder ähnliches. Das Personal ging wortlos an uns vorbei. Das frühere Personal, war genau das Gegenteil. Sehr herzlich und freundlich. Zu unserer Überraschung gab es mehr Manager als Personal. Welche nur rumliefen oder rumstanden. Das Personal wurde so gekürzt, dass dies in Punkto Sauberkeit, egal ob Speisesaal, Bar oder Poolbar gar nicht mehr nachkam und auch keine Lust hatte sauber zu machen. Was ganz Klasse war, war die Sauberkeit am Pool. Das Wasser wurde mehrmals täglich überprüft. Zum Punkto Essen, dies war leider immer kalt und eintönig. Vom angekündigten europäischen Essen, wie es im Katalog stand, und früher gab, fanden wir keine Spur. Der Club ist auf einem absteigenden Ast. Schade. Wir kennen ihn anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard & Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Erhard & Heike erst einmal vielen Dank für die Bewertung, wir bedauern sehr, dass Ihre Urlaubsreise nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Es ist immer unser vorrangiges Ziel, Mängel vor Ort zu beheben, damit unsere Gäste Ihren verdienten Urlaubsfreude nachgehen können. trotz mehrmaligen Lesen der Bewertung habe ich immer noch stellenweise das Gefühl, die Rede ist von einem anderen Hotel. Kurze Anmerkungen zu einigen Punkte: - 1998 gab es noch keine Calimera Yati Beach, die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer noch die selben von 2010. - Die Bemerkung über den Personal im Restaurant: Auch wir sind immer wieder überrascht, wenn wir lesen, dass man hier gar nicht beachte wird und keiner grüßt... Das können wir es nicht bestätigen und sind der Meinung: "So wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es heraus!", - Vielen Dank für das Lob zu unsere Sauberkeit am Pool - Essen ist letztendlich ein Geschmacksache und wir haben jede menge Angebote an verschiedener Essens Kultur sowie Europäisch, Orientalisch, Tunesisch... bis auf das Schweinebraten mit Sauerkraut oder Bockwurst, die sind leider nicht vorhanden. - Das Hotel hat sich in den letzten Jahren positiv verändert, das bestätigen uns auch immer unsere Stammgäste, die schon einige Jahre Ihr Idealurlaub in unseren Hotel verbringen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement