- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche Sommerurlaub ausreichend. Dafür muß man aber beim Essen Abstriche machen und die Sauberkeit in den Bars lässt zu wünschen übrig. Sucht man Unterhaltung und möchte an gewissen Sport- und Freizeitaktivitäten teilnehmen ist es das richtige Hotel. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Für Urlauber die einen ruhigen Aufenthalt haben möchten, leider nicht geeignet.
Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Bad war renoviert mit einer begehbaren Dusche. Das seperate WC war viel zu klein und zu eng. Ein Tresor war vorhanden, ein Kühlschrank und ein Kleiderschrank (ausreichend). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, das ist auf jedem Fall zu empfehlen und den Aufpreis wert.
Die Auswahl an Speisen war überschaubar. Im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle, viel zu laut. Das Personal war auch hier freundlich und gut gelaunt, trotz der vielen Arbeit. Leider gab es abends kein Eis, nur am Pool und das kostenpflichtig für 2 Euro, am Strand die Auflagen haben auch gekostet (waren zwar nur 1 Euro pro Tag) aber wir hatten ja All In gebucht. Leider hat es uns in den Bars auch an Sauberkeit gefehlt.
Das Personal war freundlich und gut gelaunt.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Haben nur das Hotel und den näheren Strand genutzt. Der Zugang zum Meer direkt am Strand ist durch viele Steine blockiert, dafür kann man aber rechts und links 100 Meter weiter den Zugang zum Meer nutzen und hat dann hier Karibikfeeling (empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |