- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Jahr fällt die Bewertung schwer. Bei unserer Ankunft war der Service z.B. an der Poolbar eine Katastrophe. Ein Kellner kochte Kaffee und zapfte Bier, drei standen unter den Augen des Managers rum. Nach wenigen Tagen wurden wegen einigen Beschwerden die Kellner ausgetauscht. Dann ging es. Die guten und schlechten Bewertungen hier in HC sind alle mehr oder weniger berechtigt. Alles eine Frage der Sichtweise! Ok, auch ein Koch in Tunesien sollte wissen, dass warmes Fleisch besser als kaltes schmeckt. Ist aus meiner Sicht aber ein Management Problem. Die meisten Kritikpunkte wären organisatorisch zu verbessern. Großes Lob und Dank an den Chef der Rezeption. Nach unserem Empfinden ist er auf Probleme nicht nur der Stammgäste eingegangen. War sich auch nicht zu schade, auch mal für Gäste die Koffer zu tragen. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Unschlagbar ist allerdings der Strand. In unserer Zeit wurde der Strand fast täglich gereinigt. Teilweise sogar von Hand mit der Harke. Auch die Zimmer wurden dieses Jahr täglich geputzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |