- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Bewertung für unseren Kurzurlaub - alles gut wäre da nicht direkt bei Ankunft sofort Streit mit einigen Deutschen Urlaubern die meinten sie können sich in diesem Hotel benehmen wie der letzte asozialste Hinterweltler, der eine kam direkt an den Schalter und bölkte direkt los warum um ca. 22.30 uhr nur einer die paar Hotelgäste annehmen konnte..... der zweite meinte er hätte typische Sonderrechte und wollte direkt ein Familienzimmer mit Meerblick, und war in wirklichkeit wohl zu blöde dies bei seiner Hotelbuchung anzugeben. Der Hotelangestellte blieb ruhig und sagte es gebe nun einmal keine Familienzimmer mit Meerblick. Das war sehr peinlich und beschämend wie sich ein Deutscher nur so benehmen kann. Das Zimmer war völlig in Ordnung auch wenn wir kein Meerblick hatten, Sauberkeit völlig ausreichend. Empfang,Restaurant und auch Sauberkeit war völlig in Ordnung. Man kann sich manchmal an den Kopf fassen wie manche Urlauber sich am Tisch benehmen und den Tisch verlassen...... Packen sich den Teller übervoll nur weil ja all in ist, lassen 3/4 stehen, wischen sich die Finger und Mund an der Tischdecke ab. Also wir wurden am Tisch sehr freundlich bedient, und dies ohne Zuzahlung von Geldern, denn wir haben uns angepasst und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war reichlich, obwohl öfters mal mehr Wechsel stattfinden könnte. Aber im großen und ganzen war es reichlich und genügend vorhanden. Man darf ja auch nicht erwarten, das ständig ein Mehrfachmenue aufgetischt wird. Zur allgemeinem Zustand zum Hotel, kann ich als Frühaufsteher wirklich sagen das schon ab 6.00 Uhr der Pool gereinigt wurde, und kurze Zeit später auch die Reinigungskräfte fleissig waren. Negativ aufgefallen ist einzigst, das vor allem die weibliche Reinigungkräfte nicht sonderlich freundlich rüberkamen. Das Hallenbadwasser war leider für mich zu kühl, die aufgestellten Sportgeräte können mal ausgetauscht werden. Das Angebot an Massage war ok, die SAUBERKEIT im Dampfbad war allerdings so lala, da Schimmelspuren an der Drecke vorhanden sind, und teilweise die Farbe sich löst. Besonders der kleine Friseurladen war sehr freundlich und die Arbeit sehr gut. Das keine Geschäft für dies und das kann jedoch nur so mittelmäßig weiterempfohlen werden, das es schon ein Schlitzohr ist, und auch kein Nein direkt akzeptiert. Ob man den Markt in Midoun und Hamout souk besuchen sollte muss jeder für sich selber entscheiden,denn manche oder sehr viele Händler nerven schon, und arbeiten mit vielen Tricks. Einfach "le" sagen, dann ist meistens schluss, und wenn man sich auf Geschäfte einlässt einfach handeln bis es nicht mehr geht, denn sonst verliert man und wird belächelt......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung, womit , Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns Sie wieder im Djerba begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management