Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein erholsamer toller Urlaub im April 2014
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Bewertung für unseren Kurzurlaub - alles gut wäre da nicht direkt bei Ankunft sofort Streit mit einigen Deutschen Urlaubern die meinten sie können sich in diesem Hotel benehmen wie der letzte asozialste Hinterweltler, der eine kam direkt an den Schalter und bölkte direkt los warum um ca. 22.30 uhr nur einer die paar Hotelgäste annehmen konnte..... der zweite meinte er hätte typische Sonderrechte und wollte direkt ein Familienzimmer mit Meerblick, und war in wirklichkeit wohl zu blöde dies bei seiner Hotelbuchung anzugeben. Der Hotelangestellte blieb ruhig und sagte es gebe nun einmal keine Familienzimmer mit Meerblick. Das war sehr peinlich und beschämend wie sich ein Deutscher nur so benehmen kann. Das Zimmer war völlig in Ordnung auch wenn wir kein Meerblick hatten, Sauberkeit völlig ausreichend. Empfang,Restaurant und auch Sauberkeit war völlig in Ordnung. Man kann sich manchmal an den Kopf fassen wie manche Urlauber sich am Tisch benehmen und den Tisch verlassen...... Packen sich den Teller übervoll nur weil ja all in ist, lassen 3/4 stehen, wischen sich die Finger und Mund an der Tischdecke ab. Also wir wurden am Tisch sehr freundlich bedient, und dies ohne Zuzahlung von Geldern, denn wir haben uns angepasst und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war reichlich, obwohl öfters mal mehr Wechsel stattfinden könnte. Aber im großen und ganzen war es reichlich und genügend vorhanden. Man darf ja auch nicht erwarten, das ständig ein Mehrfachmenue aufgetischt wird. Zur allgemeinem Zustand zum Hotel, kann ich als Frühaufsteher wirklich sagen das schon ab 6.00 Uhr der Pool gereinigt wurde, und kurze Zeit später auch die Reinigungskräfte fleissig waren. Negativ aufgefallen ist einzigst, das vor allem die weibliche Reinigungkräfte nicht sonderlich freundlich rüberkamen. Das Hallenbadwasser war leider für mich zu kühl, die aufgestellten Sportgeräte können mal ausgetauscht werden. Das Angebot an Massage war ok, die SAUBERKEIT im Dampfbad war allerdings so lala, da Schimmelspuren an der Drecke vorhanden sind, und teilweise die Farbe sich löst. Besonders der kleine Friseurladen war sehr freundlich und die Arbeit sehr gut. Das keine Geschäft für dies und das kann jedoch nur so mittelmäßig weiterempfohlen werden, das es schon ein Schlitzohr ist, und auch kein Nein direkt akzeptiert. Ob man den Markt in Midoun und Hamout souk besuchen sollte muss jeder für sich selber entscheiden,denn manche oder sehr viele Händler nerven schon, und arbeiten mit vielen Tricks. Einfach "le" sagen, dann ist meistens schluss, und wenn man sich auf Geschäfte einlässt einfach handeln bis es nicht mehr geht, denn sonst verliert man und wird belächelt......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung, womit , Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik, um unser Tun entsprechend verbessern zu können. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns Sie wieder im Djerba begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage