Alle Bewertungen anzeigen
Peter u. Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine sehr schöne Anlage :) Aber schlechtes Essen:(
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2011 schon einmal im Yati Beach und wir waren sehr zufrieden.Aber dieses Jahr ist das Essen sehr schlecht gewesen. Kalte Nudeln und Pommes,die Kartoffeln waren halb roh, die Leber war nicht durch gebraten und das andere Fleich schmeckte uns auch nicht. Das Essen war immer nur Kalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u. Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter und Anita, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier im HolidayCheck, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, wir sehen aber jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. In den letzten 3 Jahren hat sich viel durch die Renovierungen, das neu Konzept, etc...positiv verändert. Das bestätigen uns auch immer unsere Stammgäste, die schon einige Jahre Ihr Idealurlaub in unseren Hotel verbringen. Unsere Küche wird nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von Internationalen Gourmetguides mit Höchstnoten bewertet. Dies schließt nicht aus, dass eine Küchenleistung immer als subjektiv empfunden wird und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmungslage des Gastes abhängig ist. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage