- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2011 schon einmal im Yati Beach und wir waren sehr zufrieden.Aber dieses Jahr ist das Essen sehr schlecht gewesen. Kalte Nudeln und Pommes,die Kartoffeln waren halb roh, die Leber war nicht durch gebraten und das andere Fleich schmeckte uns auch nicht. Das Essen war immer nur Kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Peter und Anita, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier im HolidayCheck, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, wir sehen aber jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. In den letzten 3 Jahren hat sich viel durch die Renovierungen, das neu Konzept, etc...positiv verändert. Das bestätigen uns auch immer unsere Stammgäste, die schon einige Jahre Ihr Idealurlaub in unseren Hotel verbringen. Unsere Küche wird nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von Internationalen Gourmetguides mit Höchstnoten bewertet. Dies schließt nicht aus, dass eine Küchenleistung immer als subjektiv empfunden wird und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmungslage des Gastes abhängig ist. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement