- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In großen und ganzen ein altes, marodes Hotel. Woher die viele Sterne kommen ist fragwürdig... Und dann hängt es eine eingerahmte "Deutsche ISO Auszeichnung" von 2017 auf dem wand! Die einheimischen sagen "einmal Calimera immer Calimera" Unsere aussage einmal und nie wieder! Bilder werde ich auf Grund der neue DSGVO nicht einfügen. (diese sind aber vorhanden!)
WC ist eine Zumutung: Wir sind alle schlank, dennoch muss man erstmals Kloschüssel zwischen den Beine haben (rein gehen) damit man die Tür von WC schließen kann. Die Ablüftung hat nicht funktioniert... Sauberkeit: Personal ist nicht geschult was putzen anbelangt. (keine Vergleich zu DE, CH, A, usw.) Fernseher, Fenster und Türe sind verschmiert (tapsen) und der schmutzt am Boden wird nur hin und her geschoben.... Die Tücher würde jeden Tag (generell) ausgetauscht, leider rochen (stinken) diese jedes mal Muffig... (nicht abgekocht oder feucht gelagert?) Wir haben jeden Tag 1eure für die Putzfrau gelassen in der Hoffnung das es etwas besser geputzt wird, aber es gab nur irgendeine Dekoration Gestaltung aus stinkenden Bettlaken. Bettwäsche: Die Bettkissen stinken und waren mit lauter gelben Flecken (eklig) versehen diese wurden zum Glück auf Reklamation ausgetauscht. Die Bettwäsche rochen leider genauso wie Tücher muffig wie die Tücher... In großen und ganzen der Personal bemüht sich aber das wissen(Können) Fehlt! Die zum Teil "sehr gute Zimmer" Bewertung zu erwähnen: Im Hotel gibt es (wohl für Premium Kunden) Schöne und gute Zimmer! (Begrenzt) Deswegen gibt es mal solche mal solche Bewertungen! (wie man sieht ich kann mich nicht zusammenfassen weil man weiss nicht wo man anfangen soll und wir sind erst heute (Gott sei dank) Heim gekommen.)
Kurz und Knapp: Minderwertige Kantine.... (So was darf man eigentlich nicht Restaurant nennen) Personal Mangel Animation Team(ca. 5 Man) ist irgendwie für alles zuständig und überall dabei: Strandtücher Ausgabe, Kinder Animation, Jegliche Pool Animation, abends Küche (Grill, Eisausgabe,usw.) danach nochmal die Abends Animation. Dementsprechend war vieles nicht durch gegart... Ach ja wer denkt an "Alles inklusive" der wird enttäuscht sein... in der ganze Woche war nur einmal Wassermelone und zweimal Melone sonnst immer nur Trauben, Apfel, Pflaumen, ( wohl selbst gepflückte) Datteln mit Sand. (knirscht super auf die Zähnen! :-P) Orangen, Bananen usw. gab es nicht bzw. nur gegen Bezahlung! Egal ob Morgens, Mittags oder Abends... Warteschlangen sind Standard! Alle Brat,- Grills, sind in der "Kantine" verteilt OHNE Rauschabzug dem entsprechen ist es wie in Nebel und wen man rausging stinkt die Kleidung nach Rauch und Fett :-P. Und wen man dann bis zu 10min. in Warteschlange gestandet hat (für Spiegelei, Grill, Pfannkuchen usw.) dann hieß es nur 2St. und dann wurde unfreundlich weiter durchgewinkt... wen man aber 2Kinder (10J &6J) hat dann ist es logisch das 2Stk. zu wenig sind.... Ach ja Eis gab es nur abends!!! und in unseren Aufenthalt von 6Tagen nur 5mal!! (aber Achtung Warteschlange!) Personal ist auch irgendwie zweigeteilt der einer nett und freundlich der anderer immer auf Muttersprache dahin gemurmelt und unfreundlich... (PS: Wir haben/hatten alle mehrtägigen Durchfall)
Kritik nur von Kurzer Dauer....
ca. 40 min. fahrt mit zugemüllten Landschaft....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unorganisiert (schlecht improvisiert) eigentlich fast keine Freizeitangebote bis aufs überfüllten Pool... aber wir haben und die meiste zeit auf dem Meer aufgehalten... damit fährt man ja auch ins Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Glaser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt im Club Calimera Yati Beach weniger perfekt gemacht haben. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Wenn Sie besondere Ernährungsbedürfnisse oder andere Bedürfnisse haben, würden wir gerne etwas darüber wissen, um Ihre Urlaubserfahrung zu verbessern. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Bitte nehmen Sie unsere wärmsten Grüße aus Djerba an! Club Calimera Yati Beach Team