- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten heuer nur 1 Woche im Herbst zur Verfügung und wollten dieses Mal nicht sehr weit fliegen und uns etwas erholen. Nachdem ich in meinem Leben etwa 70 Länder bereist habe, denke ich, kann ich mir auch ein relativ objektives Urteil erlauben. Dieses Hotel, bei Jahn-Reisen mit 4 Punkten (Sternen) ausgezeichnet, obwohl landestypisch nur mit 3 Sternen bewertet, entspricht keinesfalls einer 3-Sterne-Bewertung. Da wir in Deutschland selbst 2 Hotels betreiben, kann ich über die dort vergebenen Sterne nur den Kopf schütteln. Speisesaal und Hotelausstattung entsprechen dem Standard der 70-er Jahre. Das Essen sieht auf den ersten Blick zwar abwechslungsreich und genüßlich aus, ist aber nur, wenn man etwas genauer hinschaut, aus den Resten der Vortage zusammengemischt (Salate). Vom Buffet nahm ich mir einmal als "gesottenes Rindfleich" deklariertes Fleisch, und fand einen etwa 2 mal 3 cm großen Hühnerhautfetzen darin vor!!! Zum Frühstück gibt es All-inclusive nicht mal Orangensaft oder Toast. Lediglich normale altbackene Semmeln und Weißbrot und 2 Softdrinks, welche ganz eigenartig nach Chemie schmeckten. Orangensaft und Crepes mußten extra bezahlt werden. Alles in allem unterdurchschnittlich und billig. Die meisten Gäste, welche wir sprachen, war das alles egal, Hauptsache billig (3 Wochen für ca. 700 Euro) und einheimische alkoholische Getränke, weil die ja all-inclusive nichts kosteten. Nachdem ich täglich an der Bar nach der Karte einen Drink bestellte und diesen auf den Zimmer-Check schreiben lassen wollte, war dies nur unter größten Schwierigkeiten möglich und stellte die Barmannschaft vor fast unlösbare Probleme, denn alle trinken hier nur einheimische und all-inclusive-Getränke. Das Zimmer, obwohl angeblich neu renoviert, entsprach keinesfalls der Qualität eines 3-Sterne-Hotels. Alles in allem - Einmal und nie wieder Calimera und Jahn-Reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |