Wir sind jetzt nach einiger Zeit das 4. mal im yati beach. Die ersten Besuche haben uns, unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnis immer sehr gefallen. Leider sind wir dieses mal sehr enttäuscht. Das Hotel hat extrem nachgelassen. Die Anlage wirkt ungepflegt, vieles ist kaputt und unsauber. Teilweise, vor allem wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, gibt es Unfallgefahren. Z.b. die losen Sitzplätze im Theater. Aber mit diesen Problemen kann man sich irgendwie arrangieren. Was aber gar nicht geht ist, dass wir in unseren Zimmern seit dem 2. Tag kein warmes Wasser mehr haben und das kalte auch öfters komplett weg ist. Somit gibt es teilweise auch Probleme mit der Toilettenspühlung. Als Erwachsener findet man immer Möglichkeiten, aber wir sind mit einem Baby, 2 Kleinkindern und einem Kind im Hotel und da geht so etwas gar nicht. An der Rezeption werden wir nur vertröstet immer mit der gleichen Aussage, dass in ca 1 Stunde alles wieder okay wäre. Unsere Frage nach der Reiseleitung wurde damit beantwortet, dass man sich immer an die Rezeption wenden soll. Da auch nirgendwo in der lobby ein Schild mit Kontaktinformation zur Reiseleitung zu finden war schickten wir eine Email. Später entdeckten wir einen kleinen Aufsteller mit QR Code. Leider funktionierte dieser auf Grund des schwachen wlan erstmal nicht. Nach einiger Zeit konnten wir den link öffnen und erhielten die Info, dass am Sonntag vormittag die Reiseleitung vor Ort ist. Herr Kamel meinte es wäre ein generelles Problem auf Djerba und in anderen Hotels es noch schwieriger wäre. Der angebotene Hotel-Wechsel hat somit für uns wenige Sinn gemacht. Komisch nur , da nicht alle Gäste im yati beach das Wasserproblem haben. Haben die mehr bezahlt als wir? Ein weiteres großes Problem sind die an den ersten Tagen völlig verschmutzen Kinder und Rutschen Pools. Die Pools waren für uns ein Buchungsgrund. Heute am 28. 07.wurde der Kinderpool und offensichtlich der Rutschen Pool endlich gründlich gereinigt. Auch ein großes Ärgernis für uns ist die fehlende Surf und Segel Station. In der Hotelbeschreibung bei Calimera wird diese besonders erwähnt. Da wir uns auf Fahrten mit einem Katamaran ( wie bei unseren früheren Aufenthalten) sehr gefreut hatten sind wir natürlich zusätzlich enttäuscht. Ich könnte meine Auflistung weiter fortsetzen aber möchte es damit bewenden lassen. Als sehr positiv empfinden wir die extreme Freundlichkeit des Servicepersonal . Auch mit der Zimmrreinigung sind wir sehr zufrieden