Die Hotelanlage ist einigermaßen groß, anfangs kann man sich verlaufen je nachdem wo man untergebracht ist. Die Toiletten am Pool gehören saniert (alte Türen). Es sind ausreichend Liegen am Strand und Pool vorhanden, warum manche Menschen diese in der Früh mit Handtüchern reservieren müssen, erschließt sich mir nicht. Es ist eine nette Anlage mit einem breiten Strand. Manko ist der Tang am Strand, der lange liegenbleibt (aus Umweltschutzgründen offenbar).
Hatte als Einzelperson ein großes Zimmer mit Meerblick. Im Bad gab es eine Badewanne (mit Dusche) und einen Fön. Die Toilette ist klein und eng. Zimmer und Bett waren gut. Im TV gab es einige deutsche Programme....
Die Cocktailkarte ist sehr klein. Das Essen im Haptrestaurant ist in Ordnung, es gibt für Jeden etwas. Das Frühstück ist was Wurst und Käse angeht sehr eingeschränkt, dafür gibt es Eier, Müsli und Pfannkuchen/Crepes. Wenig unterschiedliche Brotsorten. Das Essen im italienischen à la Carte Restaurant war gut - nur der Gang mit dem Fleisch nicht - das Rindfleisch war zäh.
Kellner brachte Getränk an den Tisch, es wurde auch frisch eingedeckt, wenn kein Besteck vorhanden war. Auch die anderen Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Ist halt abseits von einer Stadt, man muss mit dem Bus oder Taxi fahren, wenn man irgendwo shoppen oder was besichtigen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich als Fitnessfan war das Angebot in Ordnung, es gab MorgenFit, Wassergymnastik, Aerobic und Zumba (Anfängerniveau). Dann am Pool Darts und Shuffleboard. Beachvolleyball 2 x täglich, Tennis, Reiten und Kamelreiten am Strand (gegen Gebühr). Wassersport kostet auch extra. Wellnessangebote habe ich nicht wahrgenommen. Die Pools waren groß und wurden auch saubergemacht. Abends gab es öfter eine Show (z.B. Comedy-, Tanzshow). Dann konnte man ab 23h in die Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Margit Renate, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Club Calimera Yati Beach. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Sie haben viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes erwähnt, für die wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für ihre hilfreichen Hinweise, diesen werden wir sicherlich nachgehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, die herzliche Gastfreundschaft und den vorbildlichen Service zu erweitern, den wir immer anstreben. Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team