- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren seit 23 Jahren, mehr als 10 Mal, in diese Anlage, die keine 4 Sterne mehr verdient. Die Südeuropäische Klientel, wir hatten trotzdem mit vielen gute Kontakte, entspricht mit ihren Ess- und Verhaltensgewohnheiten nicht dem Normalstandart den man weltweit kennt. Die Anlage ist stark heruntergekommen, Technik versagt häufig (Strom/Wasser). Schriftliche Verhaltensregeln werden nicht von dieser Klientel beachtet und von der Hotelleitung akzeptiert.
Sehr unterschiedlich, teilweise keine Türen an den Toilettenfläschen, teilweise nur Provision, einige Zimmer - im Neubau mit Merrblick - akzeptabel, leider 3stöckig ohne Aufzug. Wir hatten ein Zimmer mit Nr. vorgebucht, leider wurde die Nr. geändert, eine Rückantwort vom Hotel erfolgte nicht. Wir hatten immer das gleiche Zimmer, mehr als 20 Jahre, man hätte dies am Rechner feststellen können und mit der vorhanden eMail antworten können. Wir mussten nach 1 Nacht umziehen in die 3. Etage ohne Aufzug, täglich ca. 600 Treppenstugen!
Man muss sich daran gewöhnen, dass man in einer Schlage am den Theken auch etwas länger anstehen muß. Beim Grill und beim Eisstand schon einmal bis 20 Min. Toaster total veraltet.
Die direkte Hotelleitung sehr unfreundlich. Im Allgemeinen das Personal sehr bemüht und auch freundlich.
Lage direkt am Meer, große Pools, die Wassermäßig leider nicht kontrolliert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden einige Angebote der letzten Jahre eingespart, keine Wassergymnstik, Liegen und Sonnenschirme - vor allem an den Pools - müssen, entgegen den schriftlichen Regeln, spätestens um 6 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert werden, sonst keine Chance.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret und Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |