- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Anlage war gepflegt , Zimmer sauber , Essensqualität eher schlecht , keine richtige Auswahl , Service Personal unfreundlich .Es gab nur ausnahmen vom Personal die wirklich freundlich waren... Wassersport super ...Schlechte Animation keine Oranisation . Restaurant schmutzig , das Essen kalt und dazu wird es vom Personal teilweise rausgegeben , ..mit der Bemerkung schliesslich müssen alle Gäste twas bekommen , am Poolbar werden Getränke ebenfals wie zb. Wasser je zwei Wasserflaschen rausgegeben ...Bin sehr entäuscht , ich war dort schon zwei Mal , aber sowas hatte ich nicht noch nie ....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, erst einmal vielen Dank für deine Bewertung auch wenn wir nicht voll punkten konnten. Trotz mehrmaligen Lesen der Bewertung habe ich immer noch stellenweise das Gefühl, die Rede ist von einem anderen Hotel. Kurz noch zu Deiner Bemerkung über den Service: Auch wir sind immer wieder überrascht, wenn wir lesen, dass man hier nur auf unfreundliches Personal stößt bis auf ein paar ausnahmen, das können wir nicht bestätigen und sind der Meinung: "So wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es heraus!" Sauberkeit im Restaurant und Essens Qualität sind von unseren Gästen sehr gut geschätzt und auch immer wieder betont, dies schließt nicht aus dass eine Küchenleistung wird immer als subjektiv empfunden und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmungslage des Gastes abhängig ist. Bitte nur an potentiell zukünftige Gäste, jede Gast kann so viele wie er möchte innerhalb die Öffnungszeiten Wasserflaschen bekommen von allen AI Bars. Zu unsere Animation Lasse ich mal unkommentiert! Weil letztendlich hat Jeder Mensch zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen zu Animation. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement.