Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Für jeden etwas dabei
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das glasklare Meerwasser und der Strand machen die Kleinigkeiten an Defiziten wieder wett. Preis - Leistungsverhältnis: Gut. Servicepersonal im Speisesaal mit dem Andrang an Gästen teils überfordert. Selbstorganisation des Tischgedecks, etc. war angesagt. Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche ans Essen hat, war es durchaus ausreichend. Mehr Vielfalt an Obst wäre eine Gute Sache! Im ganzen Hotel ist das Personal sehr bemüht und freundlich, dabei nicht aufdringlich! Individuell planbar. Aktivurlaub möglich, genauso wie entspannender Badeurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, womit , Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr, über Lob, Anregungen oder Kritik und legen deshalb sehr viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik gerne entgegen um unser Qualität entsprechend verbessern zu können. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns Sie wieder in Tunesien begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement.

    Offizielle Hotel Homepage