Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Karibik Feeling in der Kurzstrecke
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, gepflegte Clubanlage mit großzügigen Zimmern, freundlichem Personal, einer super Kinder Betreuung und einem Strand wie in der Karibik. Handy Empfang ist o.k. Empfehlenswerte Touren: Inselrundfahr (1/2 Tag), zu buchen bei der Reiseleitung: Es gibt viel zu sehen und es wird viel erklärt-natürlich muss man auch in eine Teppichknüpferei. Am Strand kann man bei der Wassersportbasis eine Bootstour zur blauen Lagune buchen-da gibts Delfine zu sehen-Klasse. In Midoun gibts das Yasmin Center-ein Einkaufszentrum mit festen Preisen-erspart das Handeln und man ist trotz allem billiger als bei den fliegenden Händlern. Ihr solltet in jedem Fall das Maurische Cafe in der Anlage besuchen (inclusive). Dort bereitet euch der freundliche "Berber" einen Tee, Mocca oder eine Wasserpfeife (ca. 2.- Euro). Wir werden wieder kommen und sagen Danke an WILL, den Manager und sein Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für 3 Personen großzügig ausgstattet mit 3 Betten und TV. Wir hatten einen tollen Meerblick und waren top zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Bars, 1 Hauptrestaurant, 1 Snackbar am Pool. Essen ist immer heiss und frisch; Themen Buffets und genügend Ábwechslung-die Leberwurst zu Hause hat aber auch wieder gut geschmeckt. An den Bars freundliche Bedienung, die Jungs abends an der Poolbar könnten sie aber etwas schnelle bewegen. Aber wir sind ja im Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, die Zimmerreinigung findet an 6 Tagen statt und ist sauber, freundliche Rezeption-alles Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Einige kleine Shops in der näheren Umgebung, ansonsten kostet das Taxi nach Midoun ca. 2.- Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Sport und Wellnessmöglichkeiten: Tennis, Fussball, Volleyball, Minigolf, Boccia, Surfen, Segeln....Massage, Hammam.........Genügend Liegestühle, trotz deutsche "Liegestuhl-Profi-Reservierer" gabs zu fast jeder Zeit eine freie Liege, einige zusätzliche schattenspendenden Schirme hätte jeder Gat noch gerne gesehen, wir hatten aber immer Glück. Der Mini Club bietet den ganzen Tag ein super Programm mit Attraktionen wie Banana Boot, Krokodilfarm, Fahrt auf den Markt und vieles mehr. Wer mag kann sein Kind früh entsorgen und abends wieder einfangen-versprochen, Ihr Kind wird zufrieden sein. Die abendliche Show der Animation war unterhaltsam-hätte aber etwas professioneller sein dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:113