- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute direkte Strandlage. Lobby groß und hell. Die Sauberkeit lässt leider überall zu wünschen übrig, einzig die WCs neben dem Speisesaal wurden "bewacht" und somit mehrmals stündlich gereinigt. Wer für seine Kinder deutsche Animation möchte, ist hier fehl am Platz. Trotz der Beschreibung im Angebot und auch im Ausgang ist sie nicht vorhanden. Die Kinder können in das Clubhaus, aber es wird nicht auf sie geachtet. Sie können jederzeit unabgemeldet gehen. Lt Reiseleitung ist es so, dass Kinder nicht die Sprache verstehen müssen, sie passen sich einfach den tschechischen und russischen Kindern an, das waren auch die die angemeldet werden mussten und die Eltern einen Fragebogen (Schwimmer oder Nichtschwimmer, Zimmer Nummer usw) ausfüllen mussten und in der Abendshow mitwirken durften. Wir hatten das Hotel mit All inklusive und Kinderclub extra nach diesen Kriterien ausgesucht. Es gab dahingehend viele Beschwerden vor Ort. Ein Einheimischer erzählte uns, dass das Hotel seit ein paar Jahren nicht mehr unter deutscher Leitung wäre und sich der Standart seitdem sehr verschlechtert hätte.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber ausreichend. Betten würden täglich gemacht und es wurde durchgeputzt. Die Handtücher hatten, vor Allem wenn sie nass würden einen sehr unangenehmen Geruch, das bemängelten auch mehrere Gäste. Bei den Strandtücher war es etwas besser, so dass wir diese dann so oft wie möglich austauschten und benutzten. Das WC war separat, aber extrem eng.
Die ordentlichen Cocktails kosteten extra, sowie die lecker angebotenen Snacks (Kaffeeteilchen), auch die Säfte morgens mussten bezahlt werden. Bei den Cocktails wurde etwas die Becher gefüllt und man müsste sich selbst mit weißer Limo oder Sirup am Automaten auffüllen, sei denn man zahlte....und nicht wenig. Die Getränkeautomaten und Becher im Außenbereich waren so voll mit Bienen, dass die Kinder sich nicht alleine bedienen konnten. Das Essensangebot war mehr schlecht als Recht.
Eigentlich würde ich keine Sonnen hier vergeben. Erst Cash und das täglich, erst dann einen Service, andernfalls zusammen geschüttete Reste (Wasser mit oder ohne Kohlensäure) serviert, was sie nicht mal heimlich taten. Zudem erst, wenn man fast fertig war. Im Speisesaal wurde nicht auf Hygiene und Sauberkeit geachtet.
Der Transfer war lange, aber das wussten wir im Vorfeld. Die Umgebung eher verlassen. Aber es gab tolle Ausflugsziele zb die Krokodilfarm. Die Taxis sind günstiger als der Bus, man darf nur nicht zu genau hinsehen und man sollte den Preis vorher aushandeln. TÜV gibt es dort nicht, dennoch kommt man gut von A nach B zb zum Markt. Die Händler dort sind sehr penetrant, aber man wird vorher "geschult". Die deutsche Reiseleitung gibt sich Mühe, so lange man keine Beanstandungen oder Reklamationen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gut und trotz Hauptsaison nicht überfüllt. Das Hotelangebot an sich war dürftig, aber es gab viele externe Anbieter die die Gäste im Hotel angesprochen haben, einige leider mehrmals täglich, das war sehr nervig. Die Animation war die schlechteste die wir jemals erlebt haben, lediglich der Clubtanz war ein Ohrwurm und machte Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, danke, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben einer Bewertung genommen haben. Alle Rückmeldungen von unseren wertvollen Gästen sind so wichtig und helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind froh, dass SIe unsere günstige Lage als praktisch empfanden. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team