Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt. Ich wollte heute Abend das Gästebuch des Hauses, was laut Touristen Information jedes Hotel führen soll, mir wurde erst mal eine Frage gestellt wozu ich es möchte 🤔..... Meine Antwort war das ich etwas hinein schreiben möchte. Die Antwort von dem unfreundlich, genervten Mitarbeiter an der Rezeption war, es gibt kein Buch, es würden alle ins Netz schreiben....... Also tu ich das....... Mit purer Absicht wurde man bei jedem Essen übersehen /ignoriert, uns wurden sogar die Gläser vom Tisch genommen von den Mitarbeitern um sie geschickt am Nachbartisch einzusetzen. Trotz der Aktion vom Kellner, haben wir immer noch keine Getränke bekommen. Soviel Dreistigkeit ist uns noch nicht passiert. Das Essen war wenig abwechslungsreich und fad,es fehlte an frischen Obst. Wasser in der Minibar nur bei Ankunft, wird beim putzen nicht nachgefüllt. Am besten ist man fährt hier als alleinerziehende Mutter her. Wir waren hier das erste und letzte Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir danken Ihnen für Ihre Zeit für die Bewertung unseres Hotels und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt wurden. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Wir halten unsere Verpflichtung für ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service aufrecht und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Dinge für Sie besser zu machen, wenn Ihre Reise Sie nach Djerba zurückbringt. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage