- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber, jedoch gibt es im ganzen Hotel nur einen Aufzug. Das Essen ist nicht lecker. Das Personal gibt sich nicht sonderlich viel Mühe
Zimmer waren sauber. Mit Klimaanlage, Safe( kostenlos),Föhn, Kühlschrank (würde nicht mit Getränken gefüllt), Fernseher (viele deutsche Sender, jedoch defekter Fernbedienung) ausgestattet. Ein Wasserkocher war nicht im Zimmer. Steckdosen waren in keiner Art gesichert.
Das Essen war eine Katastrophe. Nudeln überkocht, Fleisch noch zäh.Immer ein und dasselbe. Kaffee nur zum Frühstück. Kinderbuffet ein Witz ( Mikrowelle sehr schmutzig, jeden Tag Pommes) Frischgepresster Saft, bestimmte Cocktails, Wein und Sekt kostet extra.
Von den meistens unfreundlichen Personal würde man meistens ignoriert. Kinderstühle waren meistens nicht sauber.
Vom Flughafen sind es 40 min mit dem Bus. Nach Midoun zum Basar sind es nur 5 km. Dies lohnt sich aber nicht sonderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sachen vorhanden. Ausflüge für kleine Kinder nicht vorhanden. Am Strand wird Pferde oder Kamele reiten angeboten. Der Strand ist sehr schön, jedoch findet man überall Müll und ganz viele Zigaretten im Sand. Sehr gefährlich für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Schade, dass wir Sie mit einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Doch sind wir sehr bestrebt unseren Personal sehr gründlich aus zu suchen, denn wir akzeptieren auf keinen Fall ein solches Verhalten wie Sie es erläuterten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und deshalb werden wir Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiter leiten. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Beste Grüße, Ihr Club Calimera Yati Beach Team