Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von aussen gut, innen in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Anlage aussen schön, die Liegen durchgegeben, Servicemitarbeiter am Strand, wir sollen lieber die rechts Seite nehmen, seien Liegen i.O., aber auch nicht anders. Fahrrstuhl war defekt. Tische könnten im Foyer öfter mal sauber gemacht werden. Das Personal gab sich aber Mühe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet, ständig Abwasser/-Fäkaliengeruch, Zimmer war nicht optimale Lage, sehr laut, auch das Ankommen neuer Gäste Nachts. Sauberkeit im Zimmer, Glasplatte verklebt, Inventar veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war lauwarm, aber eher kalt. Einheimische Urlauber haben kein Benehmen, auf gut deutsch, 'es wird mit Händen u.Füssen gegessen'. Im Speisesaal muss einiges sauberer gehalten werden, auch mal durchlüften.


    Service
  • Schlecht
  • Service könnte besser sein Lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela & Oliver, ein herzliches Dankeschön aus Club Calimera Yati Beach für Ihr ausführliches Feedback! Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dennoch möchten wir wie folgt auf Ihre Bewertung eingehen: Die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der hygienischen Bedingungen entspricht nicht dem Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind, da unser gesamtes Team an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels arbeitet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Natürlich werden wir alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten komplett zu vermeiden. Zudem bedauern wir es sehr, dass Sie unseren Service nicht gut genug empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere größte Aufgabe ist, immer für unsere Gäste da zu sein. Bitte geben Sie uns das nächste Mal direkt Bescheid, so dass wir in der Lage sind, direkt für Abhilfe zu sorgen, so dass Ihr Urlaub makellos verlaufen kann. Wir sind zu jeder Zeit für unsere Gäste da, um dessen Wünsche und Anliegen zu bearbeiten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Club Calimera Yati Beach trotz Kritik erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage