- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten sauberen Eindruck. Das Animationsteam ist mega, Reinigungsteam, Kellner, Köche sehr nett! Leider ging unsere Klimaanlage nicht und das bei 46 Grad! An der Rezeption wurden wir immer auf den nächsten Tag vertröstet! Nach 4 Tagen haben wir nur noch den Manager verlangt und auf einmal ging es das wir ein anderes Zimmer bekommen! Der Pool bei den Rutschen ist zu falsch, sodass auch die Kinder immer mit dem Steißbein auf dem Poolgrund aufkommen. Nach der Animation sollte eine Feuerwerksbatterie entzündet werden. Diese ging ohne Vorwarnung los, wären wir vor Schreck nicht aufgesprungen und weggerannt hätten wir noch glühende Teile auf unseren Haaren oder Klamotten gehabt. das ganze war 2x hintereinander am Abend dann sind wir dort weg gegangen! Wir haben All inclusive plus gebucht, mussten aber normale Cocktails wir Caipi oder so bezahlen und von 02:00-10:00 uhr gab es kein Schnaps! Sehr schlecht für All inclusive plus. Die Anlage im Hotel ist immer sauber und gepflegt, etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns nicht gestört. Aber ab morgens um 6 sind so gut wie alle Liegen reserviert! Auch das wird vom Personal nicht unterbunden. Wer also im Urlaub eine Liege haben möchte sollte in diesem Hotel morgens 5:00/5:30 Uhr schon aufgestanden sein.
Klimaanlage ständig defekt, Wasser kommt Tröpfchenweise aus der Dusche
man findet immer etwas zu essen
4 Tage ging die Klimanlage nicht, wir wurden immer wieder vertröstet. Sehr schlechter Service an der Rezeption! Animation, Reinigungsteam, Kellner, Köche aber immer sehr sehr nett!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Betty vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ferien nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und die unzureichende Unterstützung an der Rezeption entschuldigen – das entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Animationsteam, den Kellnern, Köchen und dem Reinigungspersonal zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter! Ihre Hinweise bezüglich der Liegenreservierung, der Poolrutsche und der All-Inclusive-Leistungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CALIMERA Yati Beach Team