- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist leider touristisches Entwicklungsgebiet! Im Restaurant sind Sauberkeit und Vielfalt der Speisen Fremdwörter! Der Rezeptionschef ist keine Reklamationen gewöhnt und verhält sich auch demensprechend (unfreundlich, präpotent, unkooperativ etc.) Der Strand ist öfters von Seegras und Algen übersäät, auch im Wasser!! Die Reiseleiter sind fast nur Einheimische, vermeintlich Freunde der Hotelverantwortlichen und vertreten mehr das Hotel als die Gäste mit ihren Anliegen! Auch die Zimmer sind teilweise mit verrosteteten Accesoires ausgestattet (zB. WC-Papierhalter etc.). Die Zimmertüren sind mit Türknauf versehen und lassen sich nur mit Gewalt und Schwung "zuschmeissen" was bei einem so großen Hotel zu einer extremen Lärmentwicklung zur Tag- und vor allem zur Nachtzeit führt. Die Feuerlöscher im Hotel sind ebenfalls in die Jahre gekommen, verrostet und lassen hoffen, dass man sie nie benutzen muss!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gehard, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, es ist immer unser vorrangiges Ziel, Mängel vor Ort zu beheben. kurz zu den Kritik zu unsere Rezeption Chef, der Reiseleiter oder die verantwortlichen, können wir es nicht bestätigen und sind der Meinung: "So wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es heraus!" mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement