Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Niveau fällt leider
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der 3. Aufenthalt war leider auch der Schlechteste. Dennoch kann man das Hotel was Wohnen und Essen betrifft nicht nur schlecht bewerten. Leider geht es jedes Jahr aber im Niveau etwas nach unten, was heißen soll, dass die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besonders in der Gastronomie stark nachgelassen haben. Um jede Wasserflasche musste man mehrmals bitten und auch das neu eindecken der Tische fand nur nach hartnäckigem Nachfragen statt. Der Strand ist nach wie vor traumhaft. Warum das angeschwemmte Seegras tagtäglich mit großem zeitlichen Aufwand einfach wieder ins Meer geschoben wird, um spätestens mit der Flut wieder am Strand angeschwemmt zu werden, bleibt das Geheimnis des Traktorfahrers... Der Poolbeckenrand war bereits im letzten Jahr von Schimmel befallen (sollte eigentlich über den Winter renoviert werden). Der Schimmel ist auch in diesem Jahr noch immer, sogar verstärkt, vorhanden. Liegt darin der Grund der zahlreichen Ohrenschmerzen? In diesem Jahr gab es erschreckend viele Magen- Darmerkrankungen, welche teilweise mit Infusionen behandelt werden mussten. Angeblich waren nicht einwandfreie Wassermelonen der Auslöser. Tatsächlich wurden die Wassermelonen bereits 3 Tage nach unserer Ankunft bis zur Abreise nicht mehr angeboten. Von uns 7 Personen waren 4 zehn Tage richtig krank. Eine Erklärung über die Gründe der häufigen Erkrankungen gab es nicht. Uns wurde jedoch zugetragen, daß in der Aldiana Clubanlage (ganz in der Nähe) die Gäste per Rundschreiben seitens der Hotelleitung über die näheren Umstände (Wassermelonen/Magen-Darmprobleme) informiert worden sind. An weiteren Informationen hierüber wären wir sehr interessiert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:2