Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als im Vorjahr - mit uns nicht mehr!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Yati Beach ist eine all inclusive Anlage, die doch mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden in der Anlage, was aber dieses Jahr nicht mehr der Fall ist. Anscheinend liegt es am Wechsel des Managers. Relativ wenig Abwechslung im Speisesaal (Jeden Tag den gleichen Salat, Nudeln, überbackene Nudeln, Hähnchen und Truthahn gab es so gut wie jeden Tag). An der Bar des Ruhepools findet die abendliche Animation statt kann man mit viel Glück 15 Minuten an der Bar Schlange stehen um ein Getränk zu erhalten; Für diese Stosszeit kann der Manager aber kein zusätzliches Personal einsetzen. Das Gebäude könnte einen neuen Anstrich vertragen, da der Putz schon abblättert. Einige zusätzliche Liegen am Pool und Strand wären auch toll-um 8. 00 Uhr ist alles belegt-um 6. 00 Uhr geht die Meisterschaft der Liegenreservierer los-die Kollegen aus der Tscheschei sind hier ganz schön flink, oder werfen Handtücher von reservierten Liegen und klauen die Liegen. Dafür steht ja immer die Security am Strand! Wartet, bis es evtl. wieder mal einen neuen Manager auf diesem Hotel gibt, oder besucht ein anderes Calimera Hotel-da habe ich viel gutes gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon recht sauber und geräumig, Fernseher musste 3 mal getauscht werden, bei Zimmer mit Meerblick wirds garantiert nicht langweilig, am Nachbarstrand trommeln die Einheimischen gerne bis spät in die Nacht. Die Handtücher kommen frisch aus der Wäsche und stinken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt: keine Abwechslung bei den Speisen, jedes zweite Geschirrteil war verschmutzt, jedes zweite Glas war angeknabbert. Um 23. 00 Uhr wollte der Barman keinen Cappucino mehr machen und auch keine Cola zum Selbstzapfen auffüllen. Das ist total unbefriedigend. Die lobenswerten Mitarbeiter sind der Kellner im maurischen Cafde und Fethi an der Poolbar. Wenn alle so wären, dann wäre das Leben schön. Das Frühstück ist für herzhafte Frühstücker schlimm: 1 Sorte Wust in 3 versch. Formen und 2 Sorten Käse. Natürlich Ei und das übliche Süsse.


    Service
  • Gut
  • Freundlich sind Sie alle, aber teilweise etwas lahm. Beschwerden werden vom Manager abgeriegelt. Die Rezeption ist recht vernünftig, da ich mein Zimmer bis abends behalten wollte hat es jedoch einige Anläufe gekostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist o. k. Man kann zwar nicht viel zu Fuss erreichen ausser einem Mini Shopping Center, aber das Taxi ist so günstig (Nach Midoun ca. 1, 50 Euro, zur Krokodilfarm ca. 0, 50 Euro und vom Flughafen zum Hotel incl. Nachtzuschlag 10.- Euro). Empfehlenswert sind Quad Tour, Delphin Tour, Krokodilfarm, Parasailing und wer viel Geduld hat sollte sich mal in die Gassen von Midoun begeben und handeln. Hier gibts auch Festpreisläden (Yasmin Center) wo man gut einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation und Sport sind in Ordnung - wurde von uns wenig genutzt. Pool und Strand sind sauber-Liegen Mangelware. Der Miniclub hat letztes Jahr mit den Kids Ausflüge gemacht-dieses Jahr leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:113