- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: -schöner, gepflegter Sandstrand. -saubere Zimmer -relativ nah an Midoun und dem Flughafen Negativ:-das essen..wenig Abwechslung, ich kann nach 7 Tagen Calimera weder Pizza noch Nudeln mehr sehen. -Cocktails schmecken nach Chemischen Stoffen -Den Dresscode beim Abendessen(Tshirt,lange Hose, geschlossene Schuhe) interessieren wohl nur 3% der Gäste, der Rest läuft rum wie gerade aus dem Pool gestiegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit aller Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und legen deshalb sehr viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik gerne entgegen. Unser Serviceteam im Restaurant ist stets bemüht alle Gäste auf die Kleiderordnung hinzuweisen, leider ist das nicht bei jeden Gast möglich. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen ins besondere vom Essen nicht erfüllt wurden. Alle Ansprüche jeden Gastes zu 100 % zu erfüllen, ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisende dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement