Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: -schöner, gepflegter Sandstrand. -saubere Zimmer -relativ nah an Midoun und dem Flughafen Negativ:-das essen..wenig Abwechslung, ich kann nach 7 Tagen Calimera weder Pizza noch Nudeln mehr sehen. -Cocktails schmecken nach Chemischen Stoffen -Den Dresscode beim Abendessen(Tshirt,lange Hose, geschlossene Schuhe) interessieren wohl nur 3% der Gäste, der Rest läuft rum wie gerade aus dem Pool gestiegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit aller Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und legen deshalb sehr viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik gerne entgegen. Unser Serviceteam im Restaurant ist stets bemüht alle Gäste auf die Kleiderordnung hinzuweisen, leider ist das nicht bei jeden Gast möglich. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen ins besondere vom Essen nicht erfüllt wurden. Alle Ansprüche jeden Gastes zu 100 % zu erfüllen, ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisende dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage