Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Tage am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich weis nicht was manche Leute hier für eine Bewertung abgegeben als ich mit gemischten Gefühlen hier her flog nach diesen schlechten Beurteilungen war ich angenehm überrascht. Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Wir bekamen immer eine Liege egal wann u es stand auch ein Stabel Liegen neben dem Animation Haus wo der Bademeister immer bereit war welche noch aufzustellen . Was fehlte sind Schirme. Der Bademeister top der schaute immer nach dem rechten großes Lob 👍. Unser Zimmer war im Hauptbaus es war zweckmäßig eingerichtet u sehr sauber. Versteh manche nicht was sie wollen verbringen die Ihren Urlaub auf dem Zimmer 🤨Sauberkeit ist wichtig u das war es u die Betten waren auch Ok. Die Anlage ist sauber jedoch fehlte mir etwas grün . Die Entfernung zum Strand 🏖 ein Traum. Das Personal sehr nett. Die Animation top großes Lob Euch allen😊. Was wirklich schlecht war war das Essen u die Strandbar sehr unsauber wir tranken da nie was denke mal da holten sich die Leute das mit dem Magen Darm . Was uns nicht gefällt ist das man nur im Hotel ist außen ist nichts daher würden wir höchstens eine Woche hier her gehen. Aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht guter Zustand u sehr sauber das ist das wichtigste


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht immer das gleiche, nicht Gewürz meist kalt .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr nett u bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand 🏖 top Umgebung zum davon laufen 👎


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle was dabei u sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und versichern Ihnen, dass wir unseren geliebten Gästen immer den besten Service bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Danke, dass Sie die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmers schätzen. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter einen herzlichen, freundlichen und professionellen Service bieten konnten. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen unsere hohen Standards vom Club Calimera Yati Beach zu demonstrieren. Beste Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage