- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die schon oft beschrieben Algen usw. wurden von ende Mai bis jetzt immer weniger. Das Wasser war traumhaft! Alles ist sehr familienfreundlich. der Miniclub für unsere Kinder einfach spitze. Haben Ihn aber nicht so oft genutzt. Es waren alle Nationalitäten vertreten. Während unserer Anwesenheit viele Deutsche und Russen. Der größte Nachteil in diesem Hotel ist die "Hellhörigkeit". Ich habe sowas in einem Hotel noch nicht erlebt. Liegt absolut an der Bauweise. Es gab auch keine Nachtruhe; auch nicht auf dem Infoblatt im Zimmer, so wie in vielen Hotels beschrieben. Hier müßte dringend was verändert werden, weil es auch sehr viele Beschwerden gab .Negativ war auch das gebuchte Wellness-Programm. Es beinhaltete überwiegend das "Einölen" (von Massieren sehr weit entfernt!!!).Der Ruheraum war stark verschimmelt. Also Achtung bei Allergien. Telefonieren ist eher teuer. Ich empfehle Handy mit günstigen Auslandsverbindungen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach Spitze!!! Bedingt durch die Hygiene und die gute Küche ist mit Magen-Darmerkrankungen nich zu rechnen!
Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Ebenen(mit Treppe). Kann ich nur empfehlen. Das obere Zimmer befand sich im Turm mit Dachbalkon und Meerblick. Hier war es auch ruhig. Unten goßes Doppelzimmer mit Balkon, aber sehr unruhig von den Fluren aus. Man hört wirklich alles!! Und es gab Gäste die waren um 2: 30 h so laut; man hätte am liebsten. Eine zusätzliche Tür im Zimmer und auch einfache Gummidichtungen an den Zimmertüren (man hört wirklich jede Tür "Knallen") würde sicherlich Abhilfe schaffen.
Das Hotel war so sauber, hatten wir absolut nicht erwartet. Es war alles immer sehr sehr sauber. Im Restaurant wurden viele Gerichte angeboten. Für Kinder einfach toll. Für Tunesien und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis müssen wir 6 Sonnen geben.
Alles sehr gut. Viele Angestellte sprechen deutsch!! Es wurde alle Dinge (Fehlen von Handtüchern, Kofferträger, Check-In usw.)superschnell über die Rezeption erledigt!!!! Es gibt immer einen Santitätsdienst im Hotel. Ich braucht mal ein spezielles Medikament. Dies konnte ich in 20 Minuten abholen. Es wurde mit einem Taxi aus der Stadt gebracht und das für wenig Geld. Sehr gute und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Deutsche Erzieherin, so wie ich mitbekommen habe.
Mit dem Taxi kann man Alles erreichen. Ist sehr günstig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es die Straße runter Richtung Stadt. Dort haben wir super eingekauft und das mit sehr fairen Preisen. In der Hotelanlage gibt es auch einen Laden. Der Besitzer ist jedoch nicht besonders freundlich und wollte uns immer Ausflüge verkaufen! Haben alle Ausflüge selbständig mit Kutsche (Krokodilfarm usw) oder Taxi gemacht. War wesentlich günstiger und mit zwei kleinen Kindern bestimmt man selst die Dauer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport so viel man möchte. Für jeden was dabei. Habe während meines Aufenthalts ein paar Tennisstunden genommen. Die Plätze super gepflegt (Sandplätze). Insgesamt gab es in der Anlage zu wenig Liegen, besonders wenn es windig war wurde es sehr eng. Es gab Gäste, die reservierten die Liegen schon um 5: 30h!!!Echt unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |