Yannik (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche StrandSehr Zufrieden
Wir (4Personen) alle zwischen 21-23 waren dieses Jahre (2022) Ende August für eine Woche in diesem Hotel und waren alle mehr wie zufrieden. Wir sind mit hohen Erwartungen Abgereist und Überzeugt davon Abgereist.
Das gesamte Hotel Team ist sehr freundlich und Zuvorkommend, genauso wie das Animations Team. Sie lassen sich sehr gute Shows einfallen und präsentieren diese auch super.
Kann nichts negatives über dieses Hotel sagen waren mehr wie zufrieden

Optimal, liegt direkt am Strand und zur Stadt ist es auch nicht weit umgerechnet mit dem Taxi ca 4€ pro Fahrt

Perfekt aufgeteilte Zimmer, man hat alles was man benötigt

Sehr Sehr freundliches Personal und auch Animations Team

Essen sehr lecker teilweise leider nicht richtig beschriften bis teils garnicht da wusste man nicht welches Fleisch man zb ist. Teller könnten noch bisschen säuberer sein teilweisen noch Essensreste darauf zu sehen oder Lippenstift am Glas

Sehr gute Freizeitangebote, daran gab es absolut nichts auszusetzen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Yannik
Hallo Yannik,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie bei uns eine abwechslungsreiche und erholsame Zeit erlebt haben. Wir sagen auch "Danke" für Ihren Hinweis zur Beschriftung der Gerichte am Buffet.
Wir würden uns glücklich schätzen Sie ein weiteres Mal hier in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Djerba
Ihr Calimera Yati Beach Team