- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann man nur bedingt weiterempfehlen. V I E L E Liegen an den beiden Pools und am Strand werden ganz früh morgens oder abends (zum Teil mit Bestechung der Security) mit Handtüchern und privaten Gegenständen belegt :-(( Es ist von Vorteil wenn man französich spricht, vor allem für Ausflüge !!!
Das Zimmer und das Bad sind dunkel, alt und abgewohnt. Die Betten entsprechend nicht dem heutigem Standard. Die Zimmerreinigung ist dafür gut.
Das Frühstück ist in Ordnung. Das Essen ist nich besonders abwechselungsreich, nicht gewürzt und nur lauwarm. Beim live cooking muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Nachfüllen von leeren Schüsseln und der Kaffeeautomaten dauert und dauert.......
Wir hatten ein Tour geplant, die Abholzeit war vor der eigentlichen Frühstückszeit. Dies hatten wir an der Rezeption angemeldet. Ein Lunchpaket gab es nicht, aber ein Snack ist an der Bar zu erhalten. Uns wurde zugesichert Getränke und einen kleinen Snack an der Bar zu erhalten. Es gab nur Croissants, das Letzte in der Schüssel hat der Gast vor uns genommen und es gab keinerlei Nachschub. Also hatten wir 3 nichts zum Frühstücken (und das mit einem Kind 11 Jahre).
Die Fahrt vom Flufhafen daueret eine Stunde. Die Anlage ist schön bepflanzt, wird geflegt und ist sauber. Außerhalb liegt viel Müll. Die Verkäufer am Strand dürfen nicht zu den Strandliegen gehen, was sehr angenehm ist. Auch die Verkäufer im Hotel sind nicht aufdringlich. Der Besuch in der Krokodielfarm lohnt sich, ist zu Fuß oder preiswert mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, lagen am Ruhepool oder Strand, laut Aushang aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frauke, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über HolidayCheck zu Ihrem letzten Besuch im Hotel zu hinterlassen. Wir sind mehr als glücklich zu lesen, dass Ihnen der traumhafte Strand und die tolle Lage gefallen haben. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. In Bezug auf die Reservierung von Sonnenliegen haben wir kürzlich ein neues Verfahren eingeführt, dass es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Gegenstände von Sonnenbänken zurückzuziehen, falls keines verfügbar ist. Wir bemühen uns besonders in der Hochsaison darum, dass unsere Gäste ihren Platz rund um die im Hotel vorhandenen Pools genießen können. Deshalb bitten wir auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, damit wir zum Wohl und zur Zufriedenheit aller Gäste in der Lage sind, diese Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Sonnige Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team