Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Strand toll, Essen eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann man nur bedingt weiterempfehlen. V I E L E Liegen an den beiden Pools und am Strand werden ganz früh morgens oder abends (zum Teil mit Bestechung der Security) mit Handtüchern und privaten Gegenständen belegt :-(( Es ist von Vorteil wenn man französich spricht, vor allem für Ausflüge !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer und das Bad sind dunkel, alt und abgewohnt. Die Betten entsprechend nicht dem heutigem Standard. Die Zimmerreinigung ist dafür gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Das Essen ist nich besonders abwechselungsreich, nicht gewürzt und nur lauwarm. Beim live cooking muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Nachfüllen von leeren Schüsseln und der Kaffeeautomaten dauert und dauert.......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Tour geplant, die Abholzeit war vor der eigentlichen Frühstückszeit. Dies hatten wir an der Rezeption angemeldet. Ein Lunchpaket gab es nicht, aber ein Snack ist an der Bar zu erhalten. Uns wurde zugesichert Getränke und einen kleinen Snack an der Bar zu erhalten. Es gab nur Croissants, das Letzte in der Schüssel hat der Gast vor uns genommen und es gab keinerlei Nachschub. Also hatten wir 3 nichts zum Frühstücken (und das mit einem Kind 11 Jahre).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flufhafen daueret eine Stunde. Die Anlage ist schön bepflanzt, wird geflegt und ist sauber. Außerhalb liegt viel Müll. Die Verkäufer am Strand dürfen nicht zu den Strandliegen gehen, was sehr angenehm ist. Auch die Verkäufer im Hotel sind nicht aufdringlich. Der Besuch in der Krokodielfarm lohnt sich, ist zu Fuß oder preiswert mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, lagen am Ruhepool oder Strand, laut Aushang aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frauke, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über HolidayCheck zu Ihrem letzten Besuch im Hotel zu hinterlassen. Wir sind mehr als glücklich zu lesen, dass Ihnen der traumhafte Strand und die tolle Lage gefallen haben. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. In Bezug auf die Reservierung von Sonnenliegen haben wir kürzlich ein neues Verfahren eingeführt, dass es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Gegenstände von Sonnenbänken zurückzuziehen, falls keines verfügbar ist. Wir bemühen uns besonders in der Hochsaison darum, dass unsere Gäste ihren Platz rund um die im Hotel vorhandenen Pools genießen können. Deshalb bitten wir auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, damit wir zum Wohl und zur Zufriedenheit aller Gäste in der Lage sind, diese Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Sonnige Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage