- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel bietet Familien mit Kindern in jedem Alter einen super Service im Bereich Animation und Essen. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Die Abendveranstaltungen sind gut bis sehr gut. Der Strand könnte etwas sauberer sein(Seegras). Sehr abwechslungsreiches Essen bietet für jeden was. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit Visa-Card kann man im Nachbarhotel Geld aus dem Automaten holen. Wer gern Nutella ist sollte diese mitnehmen, da nicht vorhanden. Alle anderen Süßspeisen und Pizza vorhanden. Egal ob Disco oder Abendveranstaltung, alles super.
Die Zimmer sind gut, sogar die Matratzen sind nicht zu weich. Der Sanitärbereich sollte mal wieder überholt werden.
Durch All-Inclusive sehr preiswert. Die Getränkeauswahl ist gut. Extra Kinderecke in der die Animateure mit den Kleinen essen und sich anschließend auch beschäftigen damit die Eltern, wenn sie möchten, in ruhe allein essen können. In der Kinderecke gibt es separates Essen für die Kleinen.
An dem Service kann man nicht aussetzen. Jeder ist bemüht damit es ein schöner Urlaub wird.
Direkt am Strand gelegen bietet es einen super Badeurlaub. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport und Freizeitangebote sind gut. Nur die freundlichkeit der Wassesportanimation(Surfen und Segeln) lässt zu wünschen übrig. Die Boutique sollte man meiden, da zu teuer. Man kann innerhalb weniger Minuten zu Fuß in andere Supermärkte gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |